Jessica - Point am Sonntag
(10.08.2010, 18:04)javali schrieb: Da sowohl der Parkplatz als auch der Seitenstreifen an der Strasse vor dem Point zugeparkt waren, habe ich mir schon von außen gedacht, dass ich heute wohl viele Kollegen treffen werde. So sollte s dann auch kommen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, es war kein einziges Girl anwsend. Also für Selbstbedienung entschieden und in den Wintergarten gegangen; alle Liegen und Stühle mit Kollegen besetzt, insgesamt waren 4 CDL anwesend. Draußen am Pool das gleiche Bild, keine Girls nur Kollegen...konnte von einem gerade aufstehenden Kollegen eine Liege ergattern.

Oben im Flur angekommen, mußten wir zunächst einmal 15 Minuten auf ein frei werdendes Zimmer warten.

DAS ist genau das, was ich dann überhaupt nicht mehr so prickelnd finde...Überfüllung...inzwischen auch außerhalb von Partytagen...überall nackte schwitzende Männer, keine Frauen, diese alle nur am Rennen, so daß so langsam die Qualität darunter leitet, Ansteherei fürs Zimmer...
In einem anderen Forum wird ja gerade auf einmal ein regelrechter Hype um den "Kult-Club" Point betrieben...und es wird durch die Bank von Hochzeitsnächten gesprochen... Grübel
...hmm, Verwirrt ein Schelm, der Böses dabei denkt... wenn da der Schuß nicht mal nach hintenlosgeht...bzw. sich als Eigentor herausstellt.

Ich habe so etwas noch gut (bzw. schlecht) in Erinnerung - wenn auch von einem Pauschalclub, daher hinkt der Vergleich etwas...aber in diese Richtung gehts...zumal der Point ja auch relativ klein ist...
Irgendwann dachte ich damals (und wahrscheinlich nicht nur ich): "Ich zahl doch keinen Eintritt, nur um nackte, schwitzende Männer anzugucken, und wenn dann doch mal ne Frau auftaucht, beginnt das große Hauen und Stechen um die Dame."

Man bedenke immer auch die Weisheit: "Zuviele Jäger sind der Hasen Tod."

(10.08.2010, 18:04)javali schrieb: Dann endlich war es soweit, wir waren alleine. Meine Kussaufforderungen beantwortete Jessica mit zusammengepressten Lippen,meine Körperküsse mit lachen (sie gab mir zu verstehen, dass sie kitzelig ist). Dann hielt ich ihr meine kleinen Javali zum blasen hin...zu meinem erstaunen hielt sie plötzlich ein Kondom in der Hand und gab mir zu verstehen,dass sie nur MIT bläst. Ich lehnte dankend ab und bat sie in die Misio, zuerst wurde aber der kleine Javali mit kräftig Gel eingerieben.

Gleich von Anfang an brach Sie in ein völlig unnatürliches Stöhnen aus, zudem törnte mich ihr faltiger Bauch und ihre a--cups (hängend) auch icht richtig an. Also befahl ich sie in die doggy position. Nach ein paatr Stößen sagte sie dann: Du groß Svchwanz,ich klein Pussy, tut weh undlegte sich wieder auf den Rücken. Da ich langsam keine Lust mehr hatte, aber meine Nachfahren noch ins Gummi spritzen wollte, konzentrierte ich mich, versuchte ihr unnatürliches Stöhnen zu überhören und kam dann endlich.....

Wiederholungsfaktor 0 %.....

Jessica.... Eek
Uiuiui...das hört sich ja alles gar nicht prickelnd an...
(Dabei geht das ja aber vergleichsweise sogar noch...
...hatte ja z.B auch schon mal -anderweitig- erlebt, daß die halbe Stunde nur knapp unter 20 Minuten hat...nach dem Schuß gleich raus aus dem Zimmer...)
Nur eins irritiert mich: Ich meine, in einem anderen Bericht gelesen zu haben, daß Jessica durchaus FO macht...Grübel

Nun ja, vielleicht sind das alles schon erste Auswirkungen von meinen oben geschilderten Gedanken...

Na ja, genauso wie es im Point sicherlich weiter Hochzeitsnächte geben mag...gibt es auch genauso gut weiterhin solche Art von "Fehlgriffen"...hatte ich ja auch selbst schon erfahren dürfen...beides...

Wenn es bei großen Andrang so langsam in eine Art Fickfabrik-Mentalität ausartet...nach dem Ford-Motto: "Rein-Rauf-Runter-Raus", dann ist es ruck-zuck aus mit GF6, Kuscheln oder Hochzeitsnächten...
...wenn die Dame dabei schon fünf folgende Dates -seinen es bereits abgemachte...oder auch noch dank des Andrangs mögliche- im Hinterkopf hat...

(Sorry fürs zeitweilige OT - aber es passte an dieser Stelle gerade so gut...könnte man ja auch gegebenenfalls verschieben...)

Soweit mein Senf dazu...

Pb Winke

Nachrichten in diesem Thema
Jessica - Point am Sonntag - von javali - 10.08.2010, 18:04
RE: Jessica - Point am Sonntag - von pandabär - 10.08.2010, 22:45
RE: Jessica - Point am Sonntag - von MIC3 - 12.08.2010, 08:57
RE: Jessica - Point am Sonntag - von nordbaden - 10.08.2010, 23:24
RE: Jessica - Point am Sonntag - von pandabär - 10.08.2010, 23:41
RE: Jessica - Point am Sonntag - von mach - 16.08.2010, 07:21
RE: Jessica - Point am Sonntag - von Abashi - 03.10.2010, 22:35