11.08.2010, 17:40
nach meinem Urlaub habe ich die Gelegenheit genutzt und die wieder anwesende Wanna besucht, nun in App. 51 im 6. OG. Sie erzählte mir, wenn alles fertig renoviert ist, zieht weiter vorne im Gang auf der anderen Seite in App. 54 um. Wie ich beim Gehen beobachten konnte, wird dort tatsächlich gearbeitet.
Was soll ich zu Wanna groß berichten? Neues gibt es eigentlich nicht, ich bin voll befriedigt und entsaftet wieder von ihr gegangen. Sie hat wundervoll geblasen und mir den Saft herausgesaugt, während ich ihre rasierte Muschi gestreichelt und sie auch gefingert habe.
Auch beim Verkehr ging sie gut mit und spielte mir einen Orgasmus vor. Da ich denke, bei ihr schon einen echten Höhepunkt erlebt zu haben, bin ich der Meinung, dass dies keiner gewesen ist. Da sie etwas scharfes gegessen hatte und daher leichten Durchfall hatte, fiel anal dieses Mal leider aus, wofür sie sich mehrfach entschuldigte. Aber auch so habe ich es voll genießen können und dann sogar auch auf doggy verzichtet. Ich habe sie in der Missio ordentlich hergenommen, ihr eines Bein stand in der Luft, das andere war neben ihrem Kopf auf dem Bett. Aber auch sie zog mich tief in sich hinein und gab mir intensive Zungenküsse. So habe wohl lautstark in dieser Position den Gummi gefüllt.
Danach noch nett unterhalten, gereinigt und von ihr herzlich verabschiedet worden. Wenn sie da vor einem steht und man sie umarmt, merkt man erst wieder, was für ein kleines zierliches Geschöpf sie ist. Da dachte ich, hoffentlich hast du nicht zu fest zugestoßen. Aber Wanna hat sich ja alles andere als beschwert. Bei ihr werde ich immer gern wieder mal reinschauen, da macht man nichts verkehrt. Sie wird voraussichtlich bis Weihnachten ohne Unterbrechung anzutreffen sein.
Gruß Fritzi