Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr.
Daumen hoch 
Ein Hallo an die Gemeinde,

da Nel in mein Beuteschema passte (jung, schlank und als Service AV) habe ich sie heute mal angerufen und einen Termin für 18.30 Uhr ausgemacht. Danach mal kurz hier im Forum geschaut, was es zu dieser Dame zu lesen gibt. Naja meine Gefühle bei der Anreise waren schon sehr gemischt, da einige nicht so zufrieden waren.
18.30 an Ihrer Tür geklingelt, es handelt sich um eine Wohnanlage (ca. 10-12 Wohnungen), und eine junge hübsche Frau in einem roten Bikini machte die Tür auf. Die Location ist eine Wohnung über zwei Etagen. Oben werkelt Nel und unten eine weitere polnische Kollegin. Die wurde mir von Nel auch angeboten, aber deswegen war ich ja nicht da. Also Wendeltreppe hoch und die Scheine überreicht. Ausgemacht waren 150 Euro für die Stunde. Dann die Treppe wieder runter und im Bad kurz geduscht und wieder die Treppe hoch.
Endlich war ich auf der Matte und was jetzt kam, war Spitzenservice. Nel wuselte mit Ihrer Zunge über den ganzen Körper und kam über kurz oderlang auch an meinen kleinen Freund. Blasen kann sie und der Zungenpiercing ist nicht unangenehm. Zwischendurch habe ich Ihr erstmal die Bikiniteile abgenommen. Nach einem Lecken meinerseits was ihr merkbar gefiel ( sie ist schön glatt rasiert) wurde mein bester Freund nochmal durch Nel aufgerichtet. Jetzt verlangte ich den Conti, rollte mich auf den Rücken und lies sie aufsteigen. Einen alten Sack wie mich (Ü40) macht so ein junges Ding so geil, daß es mit dem ersten Abschuss auch nicht lange dauerte. Die verhinderten Nachkommen wurden entsorgt und Nel fragte mich, ob ich noch einmal ins Bad will. Ich tat Ihr den Gefallen und Treppe runter und wieder rauf. Anschließend gab es eine kleine Massage. Das war sehr nett, aber bei ernsthaften Beschwerden sollte man einen Physiotherapeuten ansteuern.
Danach hat Sie wieder angeblasen und der kleine Freund war wieder fit. da wir am Telefon Analverkehr ausgemacht hatten, fragt ich jetzt danach und Sie war sofort angetan. Sie bat mich nur, am Anfang vorsichtig zu sein. Versteht sich ja von selbst. Im Doggy in ihr Hinterstübchen eingedrungen und langsam die Frequenz und Amplitude gesteigert. Es hat nicht nur mir Spaß gemacht. Irgendwann ist der Spaß vorbei und der Conti wurde wieder entsorgt. Anschließend haben wir und noch sehr nett unterhalten. Da gab es auch gemeinsame Themen, da ich oft in Polen unterwegs bin und sie ja aus Polen ist.

Fazit:

Das Alter kommt mit ca. 20/21 hin. Der kleine schlanke Body ist super. Glatte Haut, kein Gramm Fett und Haare nur auf dem Kopf. Sie erzählte mir allerdings, das sie ihre Brüste tunen will. Hoffentlich werden das nicht solche harten Möpse.
Das Mädel war entweder heute gut drauf oder sie ist ein Naturtalent mit Spaß am Sex. Wer auf zierliche, junge Frauen in Verbindung mit AV steht, sollte zu Nel gehen. Wer es aber ruhig und sachte angehen lassen will, sollte es sein lassen.

Wiederholungsgefahr: 110%

Kurze Anmerkung noch, die Wohnung ist sauber. Da gibt es nichts zu kritisieren.

Nachrichten in diesem Thema
Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr. - von rk88 - 23.06.2009, 16:47
RE: Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr. - von suchender1969 - 11.08.2010, 20:34
RE: Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr. - von Zninho - 30.04.2013, 14:51