Endlich mal wieder in Pattaya
Nach dem es kräftig am Regnen ist habe ich wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.

Abends in der Gordie das Mädel dann auch getroffen, erst ein bisschen Pool, dann Würfeln und ein weing schäkern, wollte sie mitnehmen. No bum bum with you I know you long time. Mein Kinnlade ging zu Boden, was läuft hier gerade ab. Sie kam zwar mit aber ohne bum bum nach dem Frühstück wieder entlassen. Hatte sie morgens zum Aufstehen, weil sie nicht raus wollte, vor die Wahl gestellt shower oder bum bum, was glaubt ihr wie schnell die unter der Dusche stand. Ich bin ihr nicht böse, sie ist wirklich ein nettes Mädel und geht eigentlich lieber LT als nur ON oder ST. Ich mag sie und daher auch kein Problem.

War allerdings rattig wie der Teufel, Also Nachmittags dann in die Soi Honey, Massage und warten was so kommt. Erst dachte ich das wird wieder nichts aber zum Ende der Anwendung dann die Frage ob Special Service gewünscht erwünscht wäre. Preise? Include Massage (200 Baht) 500 für Handjob, 700 Blowjob und 1000 für den Full Service, die Dame macht sich nackig und es wird auch erst nach dem Service bezahlt, Volles Programm und ein bisschen Tip wechseln den Besitzer und ich bin „erleichtert und entspannt“.

Abends mit Bekannten Essen und spät noch in die Walking. Erst ins Baccara, gut besucht auf beiden Etagen, Stimmung ist auch gut. Hier scheint der Friseur abends ein Stelldichein zu geben. Ich zählte 6 Mädels mit einer Frisur Marke „explodierter Handfeger“, wie Tina Turner in ihren besten Zeiten und noch schön mit Locken drin.

Dann noch mal ins Heavens Above, hier steppt heute der Bär, gut besucht und eine super Stimmung, sogar 2 Mädels der Gäste mischen mit, ziehen sich zwar nicht ganz aus, aber war schon ziemlich was zu sehen. Und eine Granate dabei, mein lieber Scholli! Ein Traumbody, lange Beine und Titties hatte die Kleine! Sowas muss man hier wirklich suchen.

Heute, Donnerstag, war dann Faultag, also bisschen rumhängen, eine schöne Oilmassage in der Eden Massage Pattaya Klang, war zwischendurch noch an der Beach Road, überall Verkaufsstände wegen Mother Day. Kaum ein Durchkommen und der Sraßenverkehr ist entsprechend.

Vorhin beim Nachbarn essen, da bei dem Regen keine weiten Wege zu machen sind. Vielleicht schaffe ich es anschießend noch in eine Beer Bar in der Nähe, Walking wird heute ohne mich auskommen müssen.

So long die Herren und Damen!

Nachrichten in diesem Thema
Endlich mal wieder in Pattaya - von Marlow - 10.08.2010, 13:38
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von hejob - 10.08.2010, 15:06
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von adamit - 10.08.2010, 18:40
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von Grumpy - 11.08.2010, 16:57
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von Marlow - 12.08.2010, 16:35
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von Marlow - 16.08.2010, 13:13
RE: Endlich mal wieder in Pattaya - von Marlow - 30.08.2010, 19:54