Ich war vor einiger Zeit bei Niki. Es war sehr angenehm! Das schonmal im Voraus.
Also ich kam an und hab geklopft (natürlich am Seiteneingang) und mir wurde von Ann geöfnet und ich wurde in das angenehm große Zimmer begleitet.
Dann schnell über die Preise informiert. Habe dann eine halbe Stunde für 50 Euro genommen (Einmal GV, franz. beide! und eine Massage). Sie ging dann kurz raus und kam dann wieder. Boah, hat die feste Titten, sie trifft genau meinen Geschmack.
Als ich dann nach einer zweiten Frau fragte kam (nach einigen Verständigungsproblemen) auch ohne große Probleme Niki (nicht ganz mein Fall, aber nicht schlecht). Kostete nochmal 50 Euro, gleicher Service. Dann ging es los. Erstmal Gebläse eingeschaltet. Während Ann geblasen hat, hatte ich mit Niki ein Facesitting, dann getauscht. So ging es dann im Wechsel ne weile weiter. Dann hat Ann angefangen mich zu reiten und ich hab weiter bei Niki geleckt, dann wieder getauscht (ein paar mal) und dann am Ende noch Ann in die Reiterstellung und zu Ende gebracht. (dabei natürlich Niki befummelt!)
Na, dann kam die Massage, wirklich sehr entspannend und obwohl die Zeit während der Massage überschritten wurde, haben sie trotzdem die Massage zu Ende gemacht ohne Aufpreis.
Also sehr zu empfehlen.
(Ich hoffe, mein erster Bericht war in Ordnung)