Alandra / Amanda, Koblenz (vorher Passau, Trier)
Nach der guten Erfahrung hab ich vor dem geplanten Wiederholungsbesuch bei besprochener Türkin noch mal den Neuzugang gesichtet und war von der Anteige von Alandra wie vom Donner gerührt Ausruf . Sollte Naomi unter neuem Namen mit gepimten Titten zurück sein Herz , nein das wäre zu schön. Nach kurzem telefonischen Kontakt war klar, sie ist es nicht Wein , aber sie ist ein schwarzes Mädchen mit dem ich mich trösten wollte.
Auf in die Dammstrasse, diesmal ab in App.2. Die Preise angefragt 50,- FO(!) + VK, 70 30 min, ...interresant dabei, FO scheint nicht mehr wie sonst erst ab 80 möglich, eine positive Preisentwicklung - konnte das hohe Preisniveau hier sowie so nicht verstehen! Ich buchte das Einstiegspaket für 50,- und nach der selbst durchgeführten Reinigung drehte sie sich um und presste ihren Arsch an meinen Schwanz. Na super dachte ich (noch) geht gut los. Sie drehte sich um und ich begann im Stehen ihre Nippel zu lutschen. Ihre Titten sind nach öffnen des BH`s leider ein Opfer der Schwerkraft geworden. Sie schien meine Enttäuschung zu merken, ging vor mir auf die Knie und begann mir Eier und Schwanz zu lutschen, was sie gut beherrscht. Wir wechselten auf`s Bett und in die 69, lecker Farbänderung von black zu pink - ja das mag ich! Leider muß aber jetzt erwähn werden, daß ein gut retuschierter Bauch nicht mehr zu leugnen war. Das Drama begann mit dem eigentlichen Ficken, was quasi reibungslos war. Ich kolbte (anders kann ich`s leider nicht beschreiben) sie in allen Positionen durch von vorn, von hinten, sie oben, sie unten, auf der Bettkante...ich weiß nicht wie viele Kinder da schon den Weg durch gefunden haben oder ob sie`s sonst mit nem Hengst treibt, es ging nicht. Also Gummi ab, ich wollte zumindest auf ihre Titten spritzen. Sie erfüllte auch diesen Wunsch, obwohl sie schon vorher nach jeden Stellungswechsel fragte fertig? Sie wichste also meinen Schwanz mit einer Hand, die andere diente als "Spritzschutz", damit wohl nix an Hals oder gar Gesicht kommt. Für mich wurde es langsam bizarr, ich schloss die Augen, dachte an Naomi und spritzte ihr gehörig auf die Titten. Es geht doch nichts über weißes Sperma auf schwarzer Haut. Noch verzückt von diesem Anblick und die letzten Zuckungen im Schwanz, da spring die auf und rennt ins Bad, als würde mein Sperma ihr Löcher in die Titten brennen. Oh man, was für`n schlechter Film. Das abruppte Ende ist ein eindeutiges no go für zukünftige Aktionen.
so long, zwackelmann.

Nachrichten in diesem Thema
Alandra - von zwackelmann - 13.08.2010, 10:06
RE: Alandra - von Horus - 13.08.2010, 10:20
RE: Alandra - von Sex_Scout - 13.08.2010, 13:16
RE: Alandra - von evil - 13.08.2010, 16:33
RE: Alandra - von zwackelmann - 13.08.2010, 17:08
RE: Alandra - von Barkeeper - 23.08.2010, 15:40