Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg)
#15
hi sircharlie,
nach meiner letzten pleite,als ich extra nach mainz zu denise gekurvt bin,um dann letztendlich nicht mit ihr zu punkten,weil sie nicht auf das lecken von ihrem heiligen gral stand,nachzulesen in ihrem thread von mainz,mußt du mir bitte nachsehen,daß ich mich nicht auf verdacht von mannheim nach bad homburg aufmache.
zudem machte sie auf almi einen nicht geraden,ich will es einmal so formulieren, motivierten eindruck.
man wird sehen,hoffe ich doch.
gruss,chinanski,der gerade bei tittenmonster zur vorsicht rät,selbst auf die gefahr hin,daß er diesen standpunkt wiederholt in ihrem thread plaziert,weil sie glauben,daß alleine ihre körperlichen attribute ausreichend für eine erfolgreiche performance seien,dem ist nicht so,der sich über einen fickbericht von dir freut,falls du mit ihr punkten solltest,um im anschluß im lsh davon zu berichten,der im anhang ein foto für joe28 spendiert,auch wenn es nicht sara ist.
so long.
brother(singular)in arms.
anhang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von chinanski - 29.05.2006, 18:57
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von borsamania - 23.02.2008, 17:47
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von borsamania - 23.02.2008, 22:26