Martha VIP Patricia Saarbrücken
Zwinker 
Dieselstrasse 13
Saarbrücken Güdingen
Karte Anzeigen
Kurzer Hand eben mal nach SB wegen massivem Eierdruck....
Michelle hatte keine Termine mehr....
Pizza seien nicht da wurde mir gesagt....
also mal bei Patricias World vorbei.
Vorgestellt wurden mir von der netten Dame an der Tür 5 Mädels nachdem sie mir ein Getränk brachte. Meine Wahl fiel auf Martha , wobei alle Hübsch waren.
100 Taler für 45 min. FO GVM ZK Fbds wechselten den Besitzer.
Im Zimmer ging zuerst sie Duschen, dann reinigte ich die Lanze am Waschbecken da ich frisch geduscht war.
Nettes fummeln und Knutschen im Stehen, dann Titteninspektion ( Perfekte Silis) und runter zum Möselecken. Scheint Ihr gefallen zu haben. Fo machte sie gut aber nicht sehr ausdauernd, ich mag es etwas wilder. Ficker wiederum war sehr gut, ließ sich verbiegen wie ich es wollte. Zuerst Missio, dann Löffelchen zuletzt Doggy, immer kurze Knutschpausen eingelegt. Abschuss dann während des Tittenficks über die Hupen bis ins Gesicht.
Nun bekam ich eine Massage, nicht professionel, aber angenehm.
Danach wollte ich aufstehen und gehen, ich dachte das wars und war auch zufrieden.
Aber nein...... sie bedankte sich für den schönen Fick mit ein paar ZK, und ich spielte ihr an der Dose. fingern lässt sie sich nicht nur die Klit rubbeln. Ich dacht ich bin im falschen Film als die plötzlich lauthals gekommen ist, und schwups meinen Schwanz bis zum anschlag verschlingt!! SOOOOOO mag ich FO....warum nicht gleich????
Hab sie dann bis zu erneuten abschuss auf die Möpse blasen lassen und Ihr die Fickrille weier massiert.
Danach noch bisschen ZK gewaschen und ab dafür.
Ich denke der Funke ist einfach übergesprungen, und insgesamt war ich 60 min bei Ihr.
Sie spricht nur Spanisch und schlecht englisch.

Ich würd sie wieder ficken.......................

Gruß McHammer

Nachrichten in diesem Thema
Martha VIP Patricia Saarbrücken - von Horus - 19.10.2009, 12:08
Martha VIP Patricia Saarbrücken - von Skorpion - 19.10.2009, 13:23
Martha VIP Patricia Saarbrücken - von muggel - 27.10.2009, 07:37
Martha VIP Patricia Saarbrücken - von John.doe - 27.10.2009, 11:36
Martha Patricias World - von McHammer - 13.08.2010, 16:36
RE: Martha Patricias World - von Horus - 13.08.2010, 17:49