L.... (Name unbekannt), Rote Meile Wiesbaden Zi. 5
Mainzer Str. 151
65187 Wiesbaden
Karte Anzeigen
Die langhaarige, schwarzgelockte Rumänin mit blauen Augen: Kann das Luisa sein? Das ist der absolute Optifick in der Roten Meile zur Zeit. Die war früher mal in Frankfurt.
Die werkelt von 12:00 bis nachts um 1:00, wenn man den rechten Eingang nimmt und die Treppe hochgeht im linken Flur im ersten Zimmer rechts.

So eine hübsche gepflegte Nutte mit so einer Figur und Outfit habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Das ist ja eine echte Schönheit.

Besonderes Erkennungsmerkmal: Etwas längere innere Schamlippen und die linke Brustwarze kommt später hoch als die rechte! Damit müsste sie doch zu identifizieren sein, oder? LOL

Ok, die Fickerei hat was von Anfängerin und ich weiss nicht ob es die gleiche ist, die hier im Thread behandelt wird. Mehr der GF6 Typ, macht aber ziemlich alles mit, lässt sich gerne lecken.

Spricht kaum Deutsch, nur ein wenig Englisch, aber dafür Spanisch ganz gut.

Aber die sieht sowas von irre gut aus!

Wenn diese Luisa hier nicht gemeint ist mache ich einen eigenen Thread über diese Optiksau auf.

Nachrichten in diesem Thema
RE: L.... (Name unbekannt), Rote Meile Wiesbaden Zi. 5 - von eastcoaster - 13.08.2010, 18:52