E55, Zimmer 51, Bulgarin Andrea - rothaariges Manga-Püppchen
Daumen runter 
tsja was soll ich sagen, ich glaube die Kleine hat ne ordentlich Macke, fast so wie die Polin aus der BG 7-9 ganz oben rechts.

Hatte das Vergnügen am Donnerstag Abend. 25 € waren abgemacht für blasen ohne ficken, denn das klappt sowieso nicht den Berichten nach.

Sie hatte leider ne Fluppe an, und da ich keine Lust auf verauchte Kleidung hatte und sie die Fluppe nicht ausmachen wollte ging sie ans Fenser um da gemütlich zu rauchen.. ich ins Bad und gewaschen... Nachdemsie fertig war und es los gehen sollte klingelte erstmal das Telefon und sieging ziemlich genervt dran.. dann aufs Bettchen und sie spielt mit Ihrem Handy rum hä ??? sie dann die Hose ausziehen lassen und den BH hochgeschoben und ein bisschen geknutsch.. aber nur die Lippen berührt. soweit so gut.. dann zum blasen.. und .. hä nochmal waschen... keine Lust auf Diskussion, ich hatte zwar frsich geduscht , aber egal.. wieder aufs Bett und sie prabbelt was von nix langsam und so .. sie fängt an zu blasen wie ne maschine grob und hart..

also gut Kopfkino an und sie machen lassen.. bin dan aufgestanden und im stehen weiter machen lassen... sie immer wieder "nix langsam" und geblasen wie der Teufel.. aber eigentlich zu hart und mit viel Hand unterstützung..
Irgendwann kam es dann auch, aber nach dem ersten Schuss gleich aufgeprungen und entsorgt..

aber dann ging es noch weiter.. irgendwie gefiel ihr mein 20er nicht..
da war irgendwas drauf ,wo sie meinte das wäre nicht echt und wollte den unbedingt umtauschen.. man war das nervig.. da ich aber keinen weiteren 20er mehr hatte bin ich dann abgezogen..

Eigentlich schade, wenn sie sich ein bisschen mehr bemühen würde, könnte sie ne gute sein.Ich hatte anfangs gedacht, ein bisschen steigern, und die Hygiene Mängel abstellen, aber im Gegenteil, der Service lässt leider immer mehr nach, und damit wars das dann wohl, leider....

Nachrichten in diesem Thema
RE: E55, Zimmer 51, Bulgarin Andrea - rothaariges Manga-Püppchen - von ch12345 - 14.08.2010, 10:22
Jetzt 5. Stock Zimmer 52 - von JacLine - 14.01.2011, 01:30