14.08.2010, 14:46
(13.08.2010, 18:26)cjk1404 schrieb: So eine Sauerei
Ihre Filme kenne ich zwar nicht aber man erkennt ja die Unterschiede auch auf den Bildern ihrer Homepage : http://www.melissaliebtsex24.de/index.html
Ihre Dinger waren jedenfalls einfach nur gigantisch und standen "lolomäßig" ab.
Ist aber natürlich Geschmackssache
Damit die Diskussionen hier nicht ins Unermessliche gehen...
Da du auf deine Frage hier vom 11.07. schon von keinen Gästen hier Antwort bekommen hast und auch in vorherigen Beiträgen auf das Thema nicht eingegangen wurde, hättest du dir evtl. schon denken können, dass die Veränderung kaum zu sehen ist.
Wo ich dir Recht gebe: "Ist natürlich Geschmackssache"
Was du als "Sauerei" empfindest, empfinden andere als immer noch zu gross

Meine Entscheidung zur Verkleinerung, die auch erst ein gutes halbes Jahr her ist, war dann zum einen, dass sie nicht mehr so wie du schreibst "lolomäßig" abstehen und auch weicher werden. Mein Doc hatte mir zwar damals vesprochen, dass die Schwerkraft das alles von selbst regelt

Leider hat mein wohl gutes Bindegewebe da aber nicht mitgespielt.
Trotzdem, da du anscheinend keine dir ausreichende Antwort bekommen hast und jetzt an Hand der Bilder auf meiner HP erkennen willst auf welchem Bild sie kleiner oder größer sind...da bin ich mir ganz ganz sicher, dass dem nicht so ist. Von deinem gesetzten Link ausgegangen sind sie sowieso schon mal gleich gross.
Die Verkleinerung belief sich dann, wenn ich mal von der gesamten Grösse ausgehe, sowieso eher im Mikrobereich. Genaugenommen um je 150ml was ca. 0,6 Cup oder auch BH-Größe entspricht.
Weitere Fragen von Busenliebhabern beantworte ich gerne auch als PN, da dies kein Diskussionsforum für uns Frauen ist, sondern eher um mal was richtig bzw. klar zu stellen.
Liebe Grüsse

Melissa