14.08.2010, 23:06
Letztens hatte ich mal meine Mittagspause ins FB verlegt. So gegen 13 Uhr waren 5 Girls im Einsatz, leider aber keine, die mir in an diesem Tag zugesagt hätte. So habe ich mich ins Kino gesetzt um abzuwarten, ob sich noch etwas tun würde. Ich hatte schon 2 Mädchen abgewiesen und wollte gerade das Kino verlassen, als Jasmin erschienen ist. Sie war optisch genau die Frau, die ich in diesem Moment gebraucht habe. Erst etwas Smalltalk, dann gleich Nahkampf mit ZK, Brustwarzen-Lecken und FO. Mann kann die Blasen. Ein Staubsauger ist nichts dagegen. Sollen wir hier bleiben, oder aufs Zimmer gehen? Hat sie gefragt. Hier bleiben! So wurde die Aktion im Kino fortgesetzt. Conti mit dem Mund aufgezogen und Cowgirl von vorne und von hinten. Dann im Stehen. Da hatte ich Schwierigkeiten, da Jasmins Möschen für mich kleinen Kerl etwas zu hoch angesiedelt ist. Kein Problem, Jasmin ist gelenkig, hat ein Bein auf das Rückenpolster des Sofas gelegt und ich konnte jetzt bequemer rammeln. Da ist ein plötzlich ein Bademantel-Träger im Kino aufgetaucht. Als er gemerkt hat, was da vor der Leinwand abging, hat er eine entschuldigende Geste gemacht und sich diskret zurück gezogen. Was ist da eigentlich FKK-Club Etikette? Verschwindet man da? Oder kann man ungeniert zusehen?
Wie auch immer, ich hatte Probleme mit Gummi zu kommen. So habe ich Jasim gebeten, mich ohne den Präser per Hand zum Finale zu bringen, was sie auch zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt hat.
Fazit: Diese Kino Aktion hat mir Appetit auf mehr gemacht. Mal sehen, ob man das bei Gelegenheit im Garten wiederholen kann.
Wie auch immer, ich hatte Probleme mit Gummi zu kommen. So habe ich Jasim gebeten, mich ohne den Präser per Hand zum Finale zu bringen, was sie auch zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt hat.
Fazit: Diese Kino Aktion hat mir Appetit auf mehr gemacht. Mal sehen, ob man das bei Gelegenheit im Garten wiederholen kann.