Wochenendservice bei Young Girls in Bukarest
ich denke das liegt vor allem an der verkehrsanbindung von rumänien und bulgarien, dass hier westeuropäer noch nicht so zahlreich anzutreffen sind wie z.b. in tschechien. ich glaube urlaubsmässig boomt es in rumänien und bulgarien (schwarzes merr etc.) allerdings sind kaum nutten an den stränden anzutreffen. die konzentrieren sich eher auf die metropolen. aber nur zum poppen ist es doch umständlich zu bereisen. mit dem auto sehr langwierig (bis ungarn geht es ja noch aber in rumänien gibt es nur zähes vorwärtskommen im vergleich zu den autobahnen in ungarn. bulgarien weiss ich nicht, liegt aber ja noch weiter gelegen. die flugpreise nach rumänien??? legt noch 100 eur drauf und du bist im LOS - und dort bekommst du poppen zum spartarif.

für mich war tschechien immer interessant. zwar nicht so günstig wie thailand, aber habe bisher immer super fairen service zum halben preis wie hier (also 80 eur die stunde) bekommen. und dort triffst du auch alle ostblockländer ohne extra dort hin reisen zu müsen.

peace kilmister

Nachrichten in diesem Thema
Wochenendservice bei Young Girls in Bukarest - von Bong - 03.12.2004, 00:44
Wochenendservice bei Young Girls in Bukarest - von arichel - 03.12.2004, 18:52
Wochenendservice bei Young Girls in Bukarest - von kilmister - 09.03.2005, 11:44
Wochenendservice bei Young Girls in Bukarest - von nobody444 - 27.10.2007, 08:31