BG27 Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 vorher T32
Hi,

neulich war ich auch erstmals bei Klaudia. Da es einerseits schon recht spät in der Nacht und das Angebot in den Häusern nicht mehr ganz so toll war und ich andererseits gerne noch zum Zuge kommen wollte, ließ mich ihr Lächeln ohne große Vorverhandlungen eintreten. Die aufgerufenen 20 € (ohne irgendeinen späteren Versuch des Nachkoberns) hielten das Risiko ja auch überschaubar.

Genaue Beschreibungen finden sich ja in den Vorgängerartikeln. Ich will jedoch erwähnen, dass ich mich insbesondere dem, was Schnuggi weiter oben geschreiben hat,
> So ein nettes Wesen habe ich ja noch nie in dem Haus erlebt!
uneingeschränkt anschließen kann. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass ein solches Wesen im ganzen BHV nur selten anzutreffen ist. Obwohl zum ersten Mal bei ihr, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl bei einer alten Freundin zu sein. Selten bei einer DL eine so freundliche und unkomplizierte Art erlebt. Das lässt dann über die doch ziemlich hängenden Titten gerne hinwegsehen.

Zur Performance:
Vorherige Waschung fand nicht statt, sondern es ging sofort aufs Bett. Zunächst mal setzte sie sich auf mich und begann, durch Hin- und Herschwenken ihrer Titten mein bestes Stück zu stimulieren. Dieses war dank Treppensteigerei noch nicht ganz betriebsbereit (schade eigentlich, dass die Paternoster verboten sind. Sonst könnte man die in die LHs einbauen, schön langsam durch die einzelnen Etagen fahren und dabei die Ausssicht genießen :-) ). In jedem Fall zeigte die etwas schlaffe Natur ihrer sekundären Geschlechtsorgane hier auch Vorteile bzw. die erhoffte Wirkung. Anschließend zog sie dann das Gummi auf und ging zum Blasen über, über das ich mich nicht beschweren konnte. Ehe die Angelegenheit an der falschen Stelle ihr Ende fand (sie schien überhaupt nicht mehr aufhören bzw. die erlösende Frage "Ficken?" äußern zu wollen) regte ich dann den Übergang zum GV an. Worauf sie zunächst mal fragte, mit welcher Stellung wir denn anfangen wollten. Da ich sowieso gerade unten und sie sowieso gerade oben war, entschied ich mich für den Reiter. Zu anderen Stellungen kam es dann aber nicht mir, was jedoch an mir und nicht an ihr lag :-)
Danach noch ein paar Minuten freundlicher AST und Waschung der beteiligten Parteien. Irgendwelchen Zeitdruck habe ich nie verspürt.

Fazit: Supernettes Mädel, mit ein paar verschmerzbaren optischen Abstrichen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Viele Grüße

Fuzzi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Claudia blonde MILF aus Ungarn - von Schnuggi - 26.06.2010, 19:14
RE: Claudia, blonde Ungarin, T32, 5. OG , Zi. 56 - von Fuzzi - 15.08.2010, 12:55
Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 - von Orca - 23.11.2010, 08:58
RE: Claudia, blonde Ungarin, T32, 5. OG , Zi. 56 - von Frankie - 22.12.2010, 22:37