Die Odyssee des Riementiers
Ich hatte mir Donnerstag und Freitag frei genommen und so kam es, wie es kommen musste. Mal wieder völlig von Sinnen beschloss ich nach Nürnberg zu fahren. Ok mag sich der ein oder andere denken, aber nochmals kurz nachdenken: 370 km Autofahrt (nur der Hinweg!) für mal einzulochen???
Irgendwie ufert es die letzte Zeit ein wenig aus und ich habe so langsam etwas Angst dass es völlig ausartet.
Vorweg zu sagen, es hat sich aber gelohnt Big Grin und das ist es wovor ich angst habe, nämlich, dass ich sowas dann öfters mache.

Die Dame kenne ich jetzt seit ca 1 1/2 Jahren und war vorher 4 mal bei ihr. 3 Mal als sie in der Nähe war, 1 Mal in Koblenz (was bisher die weiteste Fahrt war) und jetzt in Nürnberg. Ich muss sagen, dass sie einfach die perfekte Frau wäre, wenn sie auf eine andere Weise ihr Geld verdienen würde. Sie sieht einfach klasse aus und die Chemie zwischen uns scheint einfach zu stimmen. Einfach gesagt meine Traumfrau.

In Koblenz wollte sie damals "nur" 120 Euro für die Stunde statt 150 da ich ja so weit gefahren sei und ich ja so viel fürs Benzin bezahlen müsse. Brav Wow, nettes Mädchen dachte ich mir, konnte aber nicht ahnen was mich noch erwarten würde, das was nichts im Vergleich zu Freitag.

Endlich in Nürnberg nach einem kurzen Zwischenstopp zum pinkeln angekommen klingelte ich. Geöffnet wurde mir duch ein anderes Gretel, da es ein etwas größeres Puff war. Ich verlangte nach ihr und als sie mich sah freute sie sich wie ein kleines Kind mich zu sehen, nahm mich an der Hand geradewegs in ihr Zimmer. Dort meinte sie nur ob ich verrückt sei so weit zu fahren und warum ich ihr nichts gesagt habe, hätte ja anrufen können.
Ich sagte ihr verrückt ... Dodgy ... wollte dich überraschen.
Das wäre mir gelungen, aber was wenn ich nicht da gewesen wäre, war ihre Antwort darauf....

Sie brachte mir was zu trinken und wir legten uns aufs Bett und redeten eine Weile und fingen an uns gegenseitig zu streicheln. Sie fragte mich dann ob ich Sex mit ihr wolle. (Was für eine Frage, warum bin ich wohl so weit gefahren Rot werd) Ich fragte was mich die Stunde koste, die antwort war: nichts Grübel Wie meinst du nichts, fragte ich sie.
Wieder die gleiche Antwort. Sie sagte mir, dass sie mich einfach sehr mag und sie es unglaublich findet, dass jemand extra für sie 4 Stunden fährt, wo es ja so viele Frauen gibt zu denen ich auch könnte. Außerdem hatte sie mich von Anfang an gern, ich müsse heute nichts bezahlen.

Es folgten die schönsten 2 Stunden, die ich mit einer Dame diesen Gewerbes hatte. Wir hatten den besten GF6 den man sich vorstellen kann (Küssen, ZK, FO, lecken, GV aber mit). Danach lagen wir auf dem Bett hielten uns und erzählten, dann gab es Runde 2. Es wurde anschließend zusammen geduscht, angezogen und unterhielten uns noch eine Weile.
Ich fragte sie nochmals wegen Geld, irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen einfach so zu gehen. Sie hat eine Wochenpauschale für das Zimmer bezahlt und müsse nicht 50% abdrücken wie es in den meisten großen Häusern der Fall wäre, daher ist es auch kein Problem wie lange ich bleibe. Das stört die Chefin nicht, die auch dort im Haus wohnt, nur Übernachtung wäre verboten.
Da wärend meines aufenthalts 2 Kunden bereits zu ihr wollten und sie ausrichten ließ, dass sie keine Zeit hätte, ging ich dann um ihr nicht das Geschäft zu vermiesen, da bereist wieder einer zu ihr wollte.
Noch schön verabschiedet Wein und mich sehr erleichtert aber schweren Herzens auf den Weg gemacht. Der Versuch ihr doch 100 € zustecken zu wollen wurde abgeblockt. Dafür gehen wir das nächste Mal zusammen essen und ich könne sie ja einladen meinte sie noch lächend, Kiss und aufwiedersehn.

Ich setzte mich ins Auto und erst langsam kam ich wieder zu Sinnen und doch konnte ich es nicht wirklich glauben was passiert ist. Auf dem Heimweg dachte ich die ganze Zeit an sie und wie ich es ihr beibringen kann dass ich nicht der Richtige für sie bin. Denn sie sagte mir immer wieder wie gern sie mich hat und verriet mir, dass sie seit 2 Jahren Single sei und auf der Suche nach dem Richtigen sei. Sie ist jetzt 34 und will in einem Jahr damit aufhören, da sie bis dort hin genügend Geld angespart hat. Ihr Wunsch sei es dann eine Familie zu gründen...

Entweder war es noch immer die Geilheit oder der Versuch um auf andere Gedanken zu kommen, als ich mich entschloss Nach Ludwigshafen zu fahren. Leider war Pai die kleine Thai nicht anzutreffen
https://www.lustscout.to/forum/showthread...977&page=8

Ich harderte mit mir und ich machte schließlich noch einen Zwischenstopp in Kaiserslautern im Roten Haus 13. Dies war ein großer Fehler und ist keine Empfehlung wert.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...266&page=4

Leider versaute es den Abschluss eines sonst so perfekten Tages.

Nachrichten in diesem Thema
Die Odyssee des Riementiers - von Riementier - 28.03.2010, 15:07
RE: Die Odyssee des Riementiers - von Chris33 - 28.03.2010, 15:34
RE: Die Odyssee des Riementiers - von zap - 28.03.2010, 17:07
RE: Die Odyssee des Riementiers - von fybrock - 28.03.2010, 21:11
RE: Die Odyssee des Riementiers - von Kaspar - 29.03.2010, 10:17
RE: Die Odyssee des Riementiers - von my2cents - 29.03.2010, 11:22
RE: Die Odyssee des Riementiers - von torino - 29.03.2010, 15:04
RE: Die Odyssee des Riementiers - von Horus - 29.03.2010, 16:56
RE: Die Odyssee des Riementiers - von HalJam - 29.03.2010, 17:53
Mal wieder völlig von Sinnen - von Riementier - 15.08.2010, 17:17