Zitat:Original von polenficker
Die ist wirklich Rattenscharf
die kleine. Wenn ich an Sie denke, krieg ich gleich nen Ständer.
Ich denke das ich sie diese Woche nochmal besuchen werde. Da sie
dann immer ne Weile nicht da ist.
Hey Polenficker,
das selbe habe ich mir gedacht, deswegen hat es nicht solange gedauert bis ich Wiederholungstäter bei Ihr war (war heute um 11 Uhr morgens dort). Mein erstes Erlebnis war schön aber etwa kurz, deswegen wollte ich heute länger durchhalten. Sie hat sich gefreut als sie mich wieder sah, so roch sehr gut und ihre Haut wurde eingecremt, so dass es weich und etwa flutschig war. Am Anfang nochmal Schmusen, ich habe mit ihren Nippel gespielt

und danach ihre wunderschöne Beine geküsst. Schade, dass sie immer ihre Schuhe anhat, ihre Füsse sind bestimmt auch schön. Lecken war angesagt, wobei ich ihre große Schamlippen verwöhnen konnte

, während sie klein Augusto mit der Hand hart machte. Danach wurde eine Tütte montiert und ich ließ sie auf mich aufsatteln. Im halb Stehen ritt sie weiter, geiler Blick!! Leider es dauerte nicht lange (ohne Schuhe wäre für sie bequemer) und sie bat mich um Stellungswechsel. Danach ging es bei der Doggy weiter. Sie ging sehr gut mit und ich konnte ihren schönen Arsch dabei massieren. Sie versuchte dann mit einem Hodenmassage mich schneller zum Orgasmus bringen, aber erfolglos, denn ich wollte sie noch von vorne nehmen :] Bei der Missio erstreckte sie wieder ein Bein (Uhm, leckeres Bein

) ganz hoch, während ich sie stieß, ich hielt sie mit meinen Händen auf ihren Schultern, um mehr Spannung zu erzeugen. Das Ergebnis weiß ihr schön: Tütte voll.

Danach haben wir in Ruhe noch etwas unterhaltet und dann verabschiedete ich mich. Es war wieder eine geile Session bei ihr und hoffe, dass sie wieder so bald wie möglich zurückkommt.
Gruß, Augusto der jetzt sich nur erholt :O