15.08.2010, 18:03
Michelle bei ladies.de
Zitat:Michelle
Süsses Teeny-Girl wieder da!
Hallo, ich bin Deine 23-jährige Michelle und nach langer Auszeit wieder angereist. Trau Dich meinen knackigen Körper mit Top-Figur zu berühren und spüre meine harten 75 B Knospen.
Genieße heißen Girlfriendse* mit mir, ich möchte Deine neue Geliebte sein. Ich möchte Dich einfühlsam mit Leidenschaft hingebungsvoll verführen.
In meinen jungen Jahren bin ich noch sehr experimentierfreudig und vielleicht kannst Du mir noch einiges beibringen.
Mein Körper sehnt sich nach Deiner Berührung. Streichele mich, wie und wo Du möchtest oder genieße es, wenn ich Dich mit meinen zärtlichen Händen berühre, Deinen Körper mit heißen Küssen liebkose.
Ich möchte Deinen Zauberstab mit meinen sündigen Lippen auf geniale Art und Weise tief verwöhnen, an Dir knabbern, Dich riechen und schmecken bis die Funken sprühen, natürlich genieße ich auch die Stellung 69 und gebe Dir meine kleine Mu***i vollkommen hin.
Verkehr mag ich in allen Stellungen, am liebsten von Hinten oder ich darf Dich besteigen.
Ich mag Di*do- und Fingerspiele, KB
Schmusen, Badespaß, gemeinsame Duschspiele, flotter Dreier und vieles mehr.
Ich biete Dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse und der besonderen Art von Girlfriense*. Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß mit fast grenzenlosem Service mit heißen Zungenküssen, Streicheln, Kuscheln, Zärtlichkeit, Hingabe und Leidenschaft ohne Zeitdruck.
Ich freue mich schon sehr auf unser erotische knisternde Zeit zu Zweit.
Küsschen Deine Michelle
Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte
meiner homepage www.lustengel.com
Telefon 5698760
Glückauf, Euer Harry Hirsch