18.08.2010, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 12:21 von eastcoaster.)
(20.03.2010, 20:05)der67er schrieb: Im ersten Zimmer auf der rechten Seite, Nr. 5, lächelte mir ais einem insgesamt hübschen Gesicht ein paar grüne Augen entgegen, eingerahmt von etwas mehr als schulterlangen schwarzen Rümaninnenlocken. Ca. 165 cm, 36er schlank, kleines B, keine Tinte am Körper, dafür mit Bauchnabelpiercing. Anfang 20. Nett …
So betrat ich Nr. 5.
Etwas unsicher und schüchtern eröffnete Sie mir, nur englisch zu sprechen – Hätte Sie in diesem Moment nicht so verführerisch gelächelt, das Zimmer nicht so einen großzügigen und aufgeräumt sauberen Eindruck gemacht …
Ein weiteres Kapitel – der proffesionelle Ablauf:
schlanken Beine, Ihren festen schlanken Körper, Ihren Hals, die süssen kleinen B-Cups. … Kuschelsexnummer.
Das müsste L U I S A sein, die werkelt jetzt beim rechten Eingang hoch im Parterre links, das erste Zimmer rechts.
Die hat aber blaue Augen, die ich aber ansonsten aus Deiner Beschreibung ziemlich genau wiedererkennen würde.
Insgesamt ist sie wirklich eine sehr aparte Erscheinung, die aus dem üblichen Nuttenmilieu aus dem Rahemn fällt. Sie ist sehr sauber und gepflegt. So ein Kuschelsex Optickfick halt.
Nicht so aus der versauten Dreckschlampen Schublade halt.
Ich habe sie ein paar Mal besucht, dann kommt sie mehr aus sich heraus.
Siehe auch mein anderer Beitrag dazu hier.