18.08.2010, 20:03
(17.08.2010, 22:23)FeelingPlayer schrieb:(10.08.2010, 05:38)werkzeugkasten schrieb: Vielen Dank, damit werde ich nach Hannover gehen,
Aaaber.. So wie ich es verstehe gehen hier viele Zielsträbig los um eine bestimmte Frau aufzusuchen..
Warum? Nur weil ein anderer User gute Erfahrung damit gemacht hatte?
Ich finde es viel interessanter, als erstes ein Nüttchen zu finden, die hier vielleicht noch niemand hatte..
Klar weiß ich, dass wenn ich zu einer gehe die hier auch schon zehn andere hatten, das dort mein Geld gut angelegt ist..
Die Berichte sind auch schön zu lesen
Nur wer nicht wagt der nicht gewinnt?
Klar sollte man neue ausprobieren, und nicht vergessen im forum mitzuteilen wie es warAber erstens haben bestimmte leute bestimmte vorlieben (zB gutes blasen - da war Anna hier im forum doch toller tipp!), andererseits willst du beim ersten mal ja erst recht eine gute erfahrung sammeln - und das kann bei der falschen adresse echt schiefgehen. (siehe mein post im laufhaus-bereich: nach dem besuch hatte ich eine woche lang gar kein bock mehr auf sex, egal mit wem, so scheiße war das gewesen.. Aber sowas ist hoffe ich eine ausnahme) . Es ist eben alles vertreten und jeder sucht sich halt mit der zeit das aus, was er am meisten mag ^^
Ja das es Spaß machen sollte, ist mir schon klar.. und hoffentlich auch allen anderen

Und mein erstes mal im Puff/Bordell/Laufhaus/... ist es ja nicht, aber ne schlechte Erfahrung will man ja nich machen, für das Geld was man ausgibt :p Ist ja genauso wie niemand ein Montagsauto kaufen will

guten fick euch allen