19.08.2010, 11:29
(18.08.2010, 09:58)Seymour771 schrieb:(18.08.2010, 09:36)seeadler schrieb: solange keine Zwangsprostituion dahinter steckt
Was glaubst Du denn wohl, wie die Mädels im Zweifel auf Linie gehalten werden? Die Grenzen sind da doch fließend.
Klar sind die Grenzen fließend und ich lebe auch nicht auf einem Baum. Beruflich wie privat habe ich genug in dem Milieu zu tun. Wenn du allerdings Zwangsprostitution darüber definierst, dass sich das betreffende Mädel in irgendeiner Zwangslage befindet, so definieren wir beide "Zwangsprostitution" unterschiedlich. Ich verbinde damit die ILLEGALE Art und Weise Menschen zur Prostitution zu zwingen.
Gründe, die woanders liegen - und das kann auch eine Drogensucht und/oder Geldsorgen sein- "zwingen" die betroffene Person vielleicht im allgemeinen Sprachgebrauch zu diesem Job, fallen aber nicht unter die Kategorie "Zwangsprostitution".
Zum Thema Marketing:
Du nennst die Masche "Betrug", aber über welche, in dem Gewerbe wohlgemerkt!, relevanten Tatsachen wird denn getäuscht? Kommt es dir wirklich darauf an, ob die Dame Studentin ist? Muss sie dann tatsächlich immatrikuliert sein, damit du sie ruhigen Gewissens buchen kannst? Meiner Ansicht nach deutet die Beschreibung als "Studentin" eher auf ein zu erwartendes Alter hin. Wenn ich eine "Studentin" buchen würde, fühlte ich mich "betrogen" wenn eine 50 jährige MILF mir ihre Immatrikulationsbescheinigung zeigen würde.

gruss seeadler
Ich will doch nur spielen