21.08.2010, 12:11
Hi, gestern Nachmittag wollte ich eigentlich zu ihrer Kolleginn von gegenüber von vor 2-3 Wochen aber die scheint nicht mehr dazusein. Also für 20 dieses Mädchen gewählt. Aussehen ist beschrieben, Leistung auch aber für 20 kann man wirklich nicht mehr wollen. Ordentliches blasen ohne sie im Sitzen ich im Stehen dann Gummi und Doggi und Missio gefickt. Dann Gummi ab und gesagt bitte fertig blasen. Habe 10 geboten und 20 sind gefordert kein Kompromiss. Also Handjob hat lange gedauert und zur Beschleunigung hat sie dann doch tatsächlich die Eier gekrault, die Prostata massiert und dann ihren Finger ohne in den Anus geschoben und die Massage fortgesetzt. Super Wirkung. Nach dem Anziehen in guter Atmosphäre ist sie mit raus zur Kolleginn hat sich hingesetzt, erzählt dass ich vrazy wäre. Aber ein waschen des Fingers oder eines anderen Teiles habe ich nicht gesehen.
Empfehlung: Lässt sich gut doggy ficken und missio mit Beinen hoch. Geht los wenn man die Brustwarzen zärtlich behandelt, verweigert sie dann.
Also no girlfriend sex aber.....
Viel Spaß
Empfehlung: Lässt sich gut doggy ficken und missio mit Beinen hoch. Geht los wenn man die Brustwarzen zärtlich behandelt, verweigert sie dann.
Also no girlfriend sex aber.....
Viel Spaß