Sara, Neues süßes Ding Saarbrücken (vorher Ffm, DA)
Hallo Kollegen,

Sara ist wieder im Lande, diesmal in der Weberstraße in FFM. Weiß nicht, ob eine Verschiebungs ins Frankfurt-Forum Sinn macht, da sie wohl bald wieder in Darmstadt ist..

Neue Photos gibt's auch:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

Vorgestern abend also in der Weberstr. aufgeschlagen, großes Hallo und zur Begrüßung gab es erst eine herzliche Umarmung und einen innigen Blick - und dann gleich ihre Zunge gaaanz tief in meinen Hals.

Schnell geduscht und dann heiter weiter: erst Kuscheln und ZK im Stehen, dann setze ich mich auf die Bettkante und ziehe sie zu mir. Sie kniet vor, drückt noch mal meine Schenkel etwas auseinander und streichelt und küsst dann alles, was in Ihrer Reichweite ist.

Nanu, wer ist denn das? Genau, mein erigierter Penis.. Der wird von ihr auf deutsch begrüßt mit den Worten "Guten Tag! Wie geht es Ihnen?".
Na, wie wohl..? Sie lässt ihn - im wahrsten Sinne des Wortes - erst einmal stehen und schleckt die Kronjuwelen. Defintiv nichts für jemand mit schwachem Herzen.
Ich atme deutlich schwerer, sie leckt nun über Schaft und Echel, ich würde gerne etwas Geistreicheres sagen - es wird aber nur ein gestöhntes "Oh ja". Dann verschwindet der nette Herr in ihrem süßen kleinen Mund und wird ausgiebig. Wenn ich ein Mädchen sehr mag, habe ich Hemungen, ihr in den Mund zu spritzen. Außerdem will ich ja noch ficken. Bitte sie also aufzuhören, und mich zu gummieren.

Ich schaue ihr nochmal tief in die Augen, streichele ihr blondes Haar und ihre zarten Wangen.. Dann rein ins Vergnügen, immer wieder knutschen wir, sie geht gut mit, streichelt meinen Rücken, umklammert mich mit ihren Beinen. Hammergeil! Die Nachkommen ins Gummi gespritzt, noch ausgezuckt, etwas Small Talk und ab nach Hause (mit weichen Knien).

VG an alle
Knecht Rupprecht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, Neues süßes Ding vorher in der Weberstraße... - von Knecht_Rupprecht - 21.08.2010, 12:33
RE: Sara, Neues süßes Ding vorher in der Weberstraße... - von Stiefelprinz - 23.08.2010, 09:04
Sara bei SL jetzt Sandra - von saartom - 14.08.2011, 22:05