BG7_9 Christina, DomRep 5.OG, Zi. E aka Christine
Da schreibe ich immer "Wiederholungsgefahr 0% wie immer im Laufhaus" und prompt stelle ich heute Morgen fest, daß ich doch aus versehen bei der Selben gelandet bin Weia Lachen

Nun denn. Zur Optik ist inzwischen alles gesagt, wobei die Dame dieses mal keinen Doppelstecker drin hatte...aber wen interessiert das schon, wenn man ein Rohr verlegen will Smile Ich finde sie einfach echt süß mit ihrer dunklen Haut, den getuneten Möpsen, der leichten Krauselockenfrisur und der stets freundlichen Art. Wirklich ein Lob auf die sonst durchschnittlichen Laufhausnummern!

Wie gesagt, ich habe erst heute, als ich wieder nüchtern war, gemerkt, dass ich bei ihr schon mal im Zimmer war und ich denke auch nicht, dass sie mich erkannt hatte...anyway...

Die folgende Konversation will ich euch nicht vorenthalten, denn es war einfach zu witzig:

"Machst du FO?"
"Ja"
Ich konnte es nicht so recht glauben "Also ohne Gummi?"
"Ja"
"...und Stellungen?"
"Ja"
"Also gutes Rundumprogramm?"
"Ja"
"Dann sollten wir jetzt reingehen?!?"
"Ja"
"Cool. Gibts sonst noch was zu beachten?"
"Ja"

Erwischt!! Smile

Naja, also rein und tatsächlich nach Geldübergabe - ich hatte gar nicht gefragt wieviel, sondern habe ihr EUR 25 in die Hand gedrückt, was sie angenommen hatte - Klamotten runter und ab zur Waschung. Ich sollte das eigentlich selber machen, aber ich habe ihre Hand zärtlich dort hin geführt, wo es Arbeit gab und sie hat mir nebenbei noch mal schön einen am Waschbecken geknobbelt Wink Da stand ich also nackisch mitm Rohr in ihrer Hand und wir wackeln so Richtung Bett. Ich lege mich hin und sie geht direkt drüber. Die BJ Künste sind nach wie vor so lala, aber durchaus angenehm. Ich wollte dann irgendwann vögeln und sie war quasi enttäuscht, daß das Blasen schon zu Ende sein soll Dodgy

Sie also auf in den Reiter während ich schön an den Möpsen spiele. Sehr schön. So mag ich das. Smile Dann irgendwann in die Misio und sie geht super mit. Das auch noch zu später Stunde. Ich glaube es war so 3.45 in der Nacht! Sie krallt mich an der Hüfte und führt mich schneller und schneller in sich rein. I like! Ich merke wie es mir langsam kommt und ich will eigentlich kommen. Also nehme ich ihre Beine hoch, um schön tief in sie eindringen zu können, während ich sage, daß es gleich so weit ist. Dann kommt der Gag des Tages. Ich denke ja nach wie vor, daß sie des Deutschen nicht mächtig ist, aber plötzlich springt sie wie von der Tarantel gestochen auf und präsentiert mir den Arsch für die Doggy! Dodgy Dacht mir nur so: Och jo, moderner Dreikampf wird hier sogar eingefordert! Lachen Na gut, bevor ich mich schlagen lasse, sie also noch von hinten durchgenommen. Auch da vorbildliche Performance und sehr gut gegengewippt. Klasse Nummer! Das Konti voll gemacht und zufrieden zur Waschung. Sie wollte mich eigentlich raus geleiten, aber ich habe ihn erst noch sauber gemacht Wink

Fazit: Wirklich sehr ordentliche Einstellung und nur empfehlenswert!

Cool war auch das Gefühl am Ausgang anzukommen und die Tür schon geschlossen vorzufinden! Grübel Dacht mir schon so - ok - im Puff eingesperrt. Legendär. Irgendwann kam dann der freundliche Schrank zum Aufschliessen und so konnte ich dann doch ins wohl verdiente Taxi Richtung Koje....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christine, 2 Stock, 1, Zimmer Links - von scoutfreund - 21.08.2010, 19:43