Paar aus Nordhessen / Anzeige poppen.de
Hallo Kollegen,

also ich war vergangene Woche dort.

Problemlose Kontaktaufnahme über die Homepage des Paares,
es erfolgte zeitnaher Rückrüf von Peter und wir sprachen das
Date für den darauffolgenden Abend ab. Ich wurde nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt und entschied mich für die Variante gefesselt mit verbundenen Augen.

Pünktlich erschienen, Einfamilienhaus - Location, absolut privat...würde ins Obergeschoss nach herzlicher Begrüßung geführt und nach Smalltalk mit dem Herren des Hauses ab ins Badezimmer zum Frisch machen.

Als ich den Raum wieder betrat, war Moni an Händen gefesselt und an der Decke fixiert mit verbundenen Augen...ihr nuttiges Outfit bedeckte die schweren Naturtitten kaum.

Ich trat an Sie heran und begrüßte Sie mit einem Griff an ihren schlanken wohlgeformten Stutenarsch und die dicken Titten....

Ein nächster Griff in Ihren Schambereich offenbarte eine sauber teilrasierte Möse....die sich herrlich fingern ließ....:-)

Gemeinsam griffen wir die Stute ab und banden sie nach einiger Zeit los und ließen und abwechseln die Schwänze blasen...geiles Blaskonzert...

Dann beugte sich die Ehestute auf den Bock.....aufgummiert und schön von hinten durchgefickt....sie quittierte ihr Gefallen mit einem rotierenden Becken und blies dabei den Schwanz des Hausherren...nach einiger Zeit wechselten wir die Position und ich genoss erneut ihre Zunge an meinem Schwanz.....

Aus Bequemlichkeitsgründen wechselten wir den Raum und verlegten unsere Aktivitäten auf eine Matte, ich leckte ihr schön die Fotze und fickte Sie dann erneut heftig durch....

Nach einer endlos erscheinenden Zeit entlud ich mich auf Ihren mega geilen Titten.....

180 Euro war der Kurs
Top - Erlebnis
Wiederholungsfaktor 100 %

Gruss
Martin
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paar aus Nordhessen / Anzeige poppen.de - von drevodom - 22.08.2010, 10:01
RE: Paar aus Nordhessen / Anzeige poppen.de - von wernie - 05.05.2014, 23:00
Paar aus Nordhessen / Anzeige poppen.de - von marc_92 - 08.06.2009, 15:10
Paar aus Nordhessen / Anzeige poppen.de - von marc_92 - 08.06.2009, 17:30