24.08.2010, 10:26
[/quote]
Wenn aber das ganze genutzt wird um fragen zu völlig anderen Damen ein zu streuen, ist das aber nun mal nicht im Sinne der Plauderecke
in so fern schließe ich mich da meinen beiden Kollegen auch gerne an.
Fragen bitte im entsprechenden Unterforum Unterbringen,
[/quote]
ich bin verwirrt- wer hat denn Fragen zu anderen Damen gestellt? Die Diskussion hielt sich doch ziemlich allgemein.Ich habe weder einen Bericht gefunden noch irgendeine Frage zu einer DL - und ich habe den threat durchaus nochmals gerade gelesen.
Leute, ich möchte hier nicht rumstänkern oder irgendwelche themen "zerschießen", das liegt mir fern, wie man vielleicht aus meinen sämtlichen Beiträgen erkennen kann. Ich möchte nur verstehen, weshalb der threat nunmehr zerteilt wurde und sich damit die Entwicklung der Diskussion nicht mehr nachvollziehen läßt. Das finde ich schade, zumal der Disput mit seymour771 trotz unterschiedlicher Auffassung auf einem Niveau stattfand, das man nicht oft findet, da hier eindeutig gegenseitiger Respekt für die andere Meinung offenbar wurde. Schade, dass dies nun "reguliert" wurde.
es grüßt der seeadler, der sich wohl wieder auf Berichte beschränken wird
Wenn aber das ganze genutzt wird um fragen zu völlig anderen Damen ein zu streuen, ist das aber nun mal nicht im Sinne der Plauderecke
in so fern schließe ich mich da meinen beiden Kollegen auch gerne an.
Fragen bitte im entsprechenden Unterforum Unterbringen,
[/quote]

Leute, ich möchte hier nicht rumstänkern oder irgendwelche themen "zerschießen", das liegt mir fern, wie man vielleicht aus meinen sämtlichen Beiträgen erkennen kann. Ich möchte nur verstehen, weshalb der threat nunmehr zerteilt wurde und sich damit die Entwicklung der Diskussion nicht mehr nachvollziehen läßt. Das finde ich schade, zumal der Disput mit seymour771 trotz unterschiedlicher Auffassung auf einem Niveau stattfand, das man nicht oft findet, da hier eindeutig gegenseitiger Respekt für die andere Meinung offenbar wurde. Schade, dass dies nun "reguliert" wurde.
es grüßt der seeadler, der sich wohl wieder auf Berichte beschränken wird
Ich will doch nur spielen