24.08.2010, 11:47
Ich raff es ehrlich nicht, und doch, ich hab eure Erklärungen gelesen und so verstanden, dass ich den threat zerreißen würde, wenn ich die Absichtserklärung abgebe, vielleicht auch einmal eine "echte" Amateurin zu buchen.
Damit war doch keine konkrete Frage nach einer geeigneten DL gemeint!
Das würde nicht hierin gehören und würde von mir auch anders formuliert.
Die Entwicklung war doch wie folgt:
es wurde ein Zusammenhang von verschiendenen DLs aufgedeckt, die mit "hobby" usw. offerierten. seymour fühlte sich dadurch hintergangen. Ich hatte lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht und mich teilweise überzeugen lassen. Zum Schluss hatte ich nur meinen Standpunkt deutlich machen wollen, dass es mir EGAL ist, ob eine DL tatsächlich Amateurin ist, oder nicht, solange die Illusion stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings bin ich nicht hier um mich über Formalien zu streiten - ihr seid die Mods, nicht ich, und damit habt ihr natürchlich alle Rechte. Sorry
Damit war doch keine konkrete Frage nach einer geeigneten DL gemeint!
Das würde nicht hierin gehören und würde von mir auch anders formuliert.
Die Entwicklung war doch wie folgt:
es wurde ein Zusammenhang von verschiendenen DLs aufgedeckt, die mit "hobby" usw. offerierten. seymour fühlte sich dadurch hintergangen. Ich hatte lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht und mich teilweise überzeugen lassen. Zum Schluss hatte ich nur meinen Standpunkt deutlich machen wollen, dass es mir EGAL ist, ob eine DL tatsächlich Amateurin ist, oder nicht, solange die Illusion stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings bin ich nicht hier um mich über Formalien zu streiten - ihr seid die Mods, nicht ich, und damit habt ihr natürchlich alle Rechte. Sorry
Ich will doch nur spielen