Mimi Thaimassage Anotai in Offenbach
Hallo zusammen, nachdem ich heute etwas mies drauf war, hatte ich beschlossen mich mal wieder schön massieren zu lassen. Nachdem meine Stammmasseuse( Masseurin??) Gabi aus Neu-Isenburg leider keine Zeit für mich hatte, fiel mir dieser Thread wieder ein und so kehrte ich mal bei Anotai ein, um nachzuschauen, was es da so nettes gibt.
Erstmal für unsere Autofahrer: Parkplätze sind kein Problem, sind echt genug vorhanden.
Ich also rein ins Haus und dort geklingelt. Mir wurde geöffnet und gleich eine junge Dame zugeteilt, welche sich mir später als Mimi vorstellte. Beschreibung von ihr wurde schon gegeben. Kleine Anmerkung von mir.....ein echt heisses Teilchen *Yammi*
Wurde nach meinen Wünschen gefragt und antwortete prompt nach einer Erotikmassage mit Handentspannung. Sie sagte ok, 80 Euronen für die Stunde haben den Besitzer gewechselt und ich durfte mich ausziehen und auf die Matte legen.
Sie kam, Hinterteil wurde mit Handtuch abgedeckt und dann ging es los. Erst ohne Öl und später mit massierte Sie meine Rückseite. Dies war wirklich gekonnt, kraftvoll und sehr entspannend.
Eigentlich mag ich es ja, wenn beim Rückseite massieren so mal ab und an ganz zufällig die Eier berührt werden, da fahre ich tierisch drauf ab, dies hatte sie natürlich leider nicht gemacht, das kann Gabi besser*grins*
Naja, zurück zu Mimi, ich durfte mich umdrehen und sie widmete sich nun ganz meiner Vorderseite. Relativ schnell war mein kleiner Freund dann auch Einsatzbereit. Kein Wunder, wenn einem die Innenseiten der Oberschenkel so zart gestreichelt werden*grins*. Nun gab es erstmal ganz viel Öl auf das beste Stück....eigentlich schon zuviel, denn so gross isser ja nun auch wieder nicht Pst
Ganz sacht berührte sie nur die Glocken und strich am Schaft entlang. Die Berührung war trotzdem so intensiv, das ich dachte, das halte ich nicht lange aus. Jetzt gab sie richtig Gas und ich streichelte sie unter ihrem shirt. Ja, leider war sie dabei die ganze Zeit angezogen....Naja, beim nächsten mal eben B2B....man lernt ja dazu Mad
Nun, es kam wie es kommen musste, trotz meiner rufe, etwas langsamer zu machen und kurz zu stoppen, zog sie es gnadenlos durch WichserWichser
Danach alles schön Sauber gemacht und dann wurde weiter massiert, Beine , Arme, Kopf. Schon war die Stunde leider vorbei und ich musste gehen.

Fazit: Auf jeden Fall mal wieder, Mimi kann fantastisch massieren und macht auch optisch einiges her.

Negatives: Die Stunde hatte leider nur ca. 50 Minuten was ich allerdings nicht als zu negativ bewerten mag, da Leistung ja erbracht wurde und das von hinten an die Eier....wenn das noch wäre, dann wäre sie perfekt ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mimi Thaimassage Anotai in Offenbach - von Robinforfun - 15.03.2010, 11:43
RE: Mimi Thaimassage Anotai in Offenbach - von buckelfips - 25.08.2010, 14:55