05.03.2005, 19:42
Hallo Leute,
also ich konnte elider keinen detaillierten Bericht abgeben, aber bei mir war es noch geiler als bei Thaihai .
Sandra ist eine gutgelaunte , geile Sau .
beim FO mußte ich sie richtig bremsen . Scheinbar ist sie eigentlich eher die schnelle Rein&Raus-Nummer gewöhnt. Nicht so bei mir und ich muß zuigeben, daß der Sex mit dieser geilen Braut absolut klasse war.
Tittenfick, Muschilecken, 69, geiles Ficken in allen möglichen Stellungen, zwischendrinne machte sie das Gummi ab und wichste mich in einer irren Geschwindigkeit, aber nicht um mich gleich fertigzumachen, es war einfach geil .
Danach lagen wir noch nackig rum und unterhielten uns ausgiebig .
Dabei erfuhr ich , daß ab April noch weitere freundinnen aus Polen kommen werden , sie im La-Luna in KA gearbeitet hat und eine weitere Freundin von dort eintreffen wird (sie hat mir ein Foto gezeigt, olalal).
Nebenbei ist die kleine Sandra durchaus VIP- tauglich, definitiv.
Anal macht sie allerdings nicht, macht ja nix.
Irgendwie stellte sich auch heraus, daß sie aus dem ganzen riesigen Haus einen
kompletten Puff machen will, mit Außenfreiflächen und so weiter.
Àllerdings hat Sie auch etwas bedenken wegen der hohen Konkurrenz in MW .
Ich machte ihr aber klar, daß ein guter Service für sich wirbt, stimmt doch, gell.
Man darf gespannt sein und ich werd jetzt schon wieder scharf.
@ Loki,
deine Einschätzung teile ich mit dir zu 100 % .
Ich selbst wollte genaudies selbst hierzu erwähnen . Prima und danke für s schneller sein.
@Chris : danke auch für die sinnvolle Änderung des Themas .
viele Grüsse
Zap
also ich konnte elider keinen detaillierten Bericht abgeben, aber bei mir war es noch geiler als bei Thaihai .
Sandra ist eine gutgelaunte , geile Sau .
beim FO mußte ich sie richtig bremsen . Scheinbar ist sie eigentlich eher die schnelle Rein&Raus-Nummer gewöhnt. Nicht so bei mir und ich muß zuigeben, daß der Sex mit dieser geilen Braut absolut klasse war.
Tittenfick, Muschilecken, 69, geiles Ficken in allen möglichen Stellungen, zwischendrinne machte sie das Gummi ab und wichste mich in einer irren Geschwindigkeit, aber nicht um mich gleich fertigzumachen, es war einfach geil .
Danach lagen wir noch nackig rum und unterhielten uns ausgiebig .
Dabei erfuhr ich , daß ab April noch weitere freundinnen aus Polen kommen werden , sie im La-Luna in KA gearbeitet hat und eine weitere Freundin von dort eintreffen wird (sie hat mir ein Foto gezeigt, olalal).
Nebenbei ist die kleine Sandra durchaus VIP- tauglich, definitiv.
Anal macht sie allerdings nicht, macht ja nix.
Irgendwie stellte sich auch heraus, daß sie aus dem ganzen riesigen Haus einen
kompletten Puff machen will, mit Außenfreiflächen und so weiter.
Àllerdings hat Sie auch etwas bedenken wegen der hohen Konkurrenz in MW .
Ich machte ihr aber klar, daß ein guter Service für sich wirbt, stimmt doch, gell.
Man darf gespannt sein und ich werd jetzt schon wieder scharf.
@ Loki,
deine Einschätzung teile ich mit dir zu 100 % .
Ich selbst wollte genaudies selbst hierzu erwähnen . Prima und danke für s schneller sein.
@Chris : danke auch für die sinnvolle Änderung des Themas .
viele Grüsse
Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y