Wie erkennt man, ob eine Frau freiwillig oder gezwungen tätig ist?
Zitat:Original von erwin
Aber ich will auch immer vermeiden, daß ich zu eine Frau komme,
die dort gezwungenermaßen tätig ist,
oder die nach Deutschland verschleppt wurde.
Kann dich sehr gut verstehen, insbesondere seit dem ich ein paar Stories wirklich aus erster Hand mitbekommen habe... knallkop
Zitat:Ich will auch generell keine Clubs besuchen, in dem solche verschleppten oder gezwungenen Frauen tätig sind.
Vergiss es! Es gibt zwar sicher Clubs, in denen es für die Mädels angenhmer zugeht als in anderen, und welche, in denen verstärkt darauf geachtet wird (werden muss), dass alles legal zugeht, aber dass heisst in beiden Fällen nicht, dass die Mädels alle freiwillig dort sind. Unfreiwillig, heisst ja auch oft nicht, dass sie überhaupt nicht als Hure arbeiten wollen, sondern auch oft, dass nicht so arbeiten wollen, wie sie jetzt "müssen". Auch hat legal/illegal direkt nichts mit freiwillig/unfreiwillig zu tun.

Zitat:Natürlich wird das keine Frau offen sagen, aus Angst vor Repressalien.
Wenn ich die Mädels etwas besser kenne, versuche ich das auch im Gespräch rauszukriegen und ich habe es auch schon direkt erfahren, aber was dann... ?

Zitat:Wie kann man so etwas generell erkennen?
Oder gibt es wenigstens Indizien/Anhaltspunkte?
Umgekehrt gibt es ganz gute Anhaltspunkte:
- wenn ein Mädel ganz offensichtlich auch mal Kunden abblitzen lässt
- und/oder ggf. auch mal bereit ist, stundenlang auch ohne AUssicht auf Buchung einfach nur zu quatschen (wenn's halt ne nette Runde ist), dann spricht viel dafür, dass hier kein "Management" :kotz im Hintergrund steht.

Und dann gibt es noch die, die dir ganz offen von ihrem "arbeitslosen" Freund erzählen... ?( knallkop

dummy, der das Problem für extrem schwierig hält!

Nachrichten in diesem Thema
Wie erkennt man, ob eine Frau freiwillig oder gezwungen tätig ist? - von dummy - 05.03.2005, 15:39