Tessy - vorher Phais Thaimassagen
Hallo Leute,
ich war mal wieder berufsbedingt in Berlin unterwegs und wenn es sich Zeitlich einrichten lässt (was eigentlich immer klappt)besuche ich Tessy, meine kleine Massagemaus. Die positiven Berichte hier im Forum kann ich auch ebenfalls nur bestätigen.
Aber schön der Reihe nach.
Ich hatte telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart und Tessy öffnete mir mit einem freundlichen, Lächeln die Tür und bat mich herein. Angetan von dem wirklich tollen neuen Fotos, die leider nur ein teil Ihres fantastischen Body zeigen( hoffe es wird mal Fotos geben, wo man etwas mehr zusehen bekommt) begaben wir uns in einen der großen Zimmer. Das Zimmer machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Nach dem äußern meiner Wünsche und Übergabe von 100 € für eine geile Stunde mit Ihr, nahm ich das Angebot mich Frisch zumachen (Duschen) gerne an. Kein Waschbecken oder nur Feuchttücher Reinigung. Wie leider schon in anderen Häusern erlebt.
Im Zimmer wieder angekommen musste ich erst mal Tessy s super Körper betrachten. Eine süße, kleine Thaimaus. Siehe Fotos. Ihr perfekter Körper mit den beiden nicht übertriebenen Silikonbrüsten und den wohlgeformten Beinen sowie Ihr fester Po und nicht zu vergessenen , ihre kleinen leider nur zum teilrasierten Venusfalle, ist umspannt von einer Samtweichen, makellosen Haut. Sorry für mein schwärmen aber ich stehe auf solchen Typ von Frau. Auf der Matratze, angekommen und einer unbeschreiblich guten Massage mit ganzen Körpereinsatz, wurde ich dann von Tessy gummiert und gekonnt französisch verwöhnte. Gleichzeitig konnte ich sie auch von meinen französisch Kennissen überzeugen. Unser Stellungskampf, der sichtbar auch Ihr viel Spaß machte endete in der Doggy-Stellung und war einfach nur Geil. Bei den einzelnen Stellungen ging Tessy richtig gut mit und forderte Ihren Lustanteil ein von mir ab.
Leider hatte auch diese Stunde nur 60 Minuten und nach einem kurzen Smalltalk verabschiedetet mich Tessy an der Tür und ich gab Ihr mein Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mein Fazit:
Ein Besuch bei Tessy ist mit einer gewissen Suchtgefahr verbunden. Bei Ihr fühle man sich einfach Wohl und gut behandelt. Auf Sauberkeit und Reinheit wird peinlichst geachtet. Das Ambiente ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig (Thai-Charakter ebbend). Keine Abzocke oder Zickenalarm . So wie meine Vorschreiber bin ich auch der Meinung. Es geht bestimmt mehr als nur das Standartprogramm. Ist wahrscheinlich eine Sympathie und Vertrauensfrage bei Ihr. Werde auf jeden Fall dran bleiben und es weiter versuchen und ob Sie nun 22 oder 27 oder 36 Jahre oder sogar noch älter sein sollte, ist mir eigentlich egal und mal ehrlich sie sieht doch Hammergeil aus. Oder?
Schlußsatz:
Wer eine süße kleine Thaimaus in Berlin sucht, ist bei Tessy richtig. Empfehlenswert = 5 Sterne.
PS. Bin erst in ein paar Wochen wieder bei Ihr, bis dahin behandelt Ihr Sie mir gut und macht Sie mir nicht gleich kaputt.
http://www.sexy-tessy.de%20/

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tessy - Phais Thaimassagen - von leonidas - 28.05.2010, 09:15
RE: Tessy - Phais Thaimassagen - von Omerz - 15.07.2010, 13:42
RE: Tessy - Phais Thaimassagen - von leonidas - 15.07.2010, 14:08
RE: Tessy - vorher Phais Thaimassagen - von Omerz - 27.08.2010, 12:48
Tessy - Phais Thaimassagen - von limbo - 29.10.2009, 15:54
Tessy - Phais Thaimassagen - von leonidas - 16.11.2009, 17:58
Tessy - Phais Thaimassagen - von leonidas - 30.11.2009, 14:23