11.04.2006, 10:04
:middle
Lese gerade das hier in der Börse:
Gangbang Party am 12. 04. 2006 in Karlsruhe (Hotel, genaue adr. nur per Mail)mit mir, 165cm, 50kg, rasiert.
Ich möchte möglichst viele Schwänze spüren und heftig gefickt werden, lasse mich gerne vollspritzen und schlucke dein Sperma.
Alles ausser Anal, bei aktuellem Test(HIV , nicht älter als 4 wochen) gerne ohne Gummi ficken, blasen grundsätzlich ohne.
Beginn 19uhr, dauer bis ich oder Ihr nicht mehr könnt.
Kosten pro Person, 80 euro, und um Spassanmelder zuvor zu kommen, es werden 20euro anzahlung verlangt, ansonsten meldet sich nur wieder jeder an und kommt dann doch nicht, was denen die gerne kommen gegenüber unfair ist.
Alles weitere dann per Mail(Telefonnummer und Adresse)
Für mich eine deutliche Warnung davor, dort noch hinzugehen!
Palatino,
der zwar FO mag aber um Frauen die AO anbieten einen Bogen macht!
Lese gerade das hier in der Börse:
Gangbang Party am 12. 04. 2006 in Karlsruhe (Hotel, genaue adr. nur per Mail)mit mir, 165cm, 50kg, rasiert.
Ich möchte möglichst viele Schwänze spüren und heftig gefickt werden, lasse mich gerne vollspritzen und schlucke dein Sperma.
Alles ausser Anal, bei aktuellem Test(HIV , nicht älter als 4 wochen) gerne ohne Gummi ficken, blasen grundsätzlich ohne.
Beginn 19uhr, dauer bis ich oder Ihr nicht mehr könnt.
Kosten pro Person, 80 euro, und um Spassanmelder zuvor zu kommen, es werden 20euro anzahlung verlangt, ansonsten meldet sich nur wieder jeder an und kommt dann doch nicht, was denen die gerne kommen gegenüber unfair ist.
Alles weitere dann per Mail(Telefonnummer und Adresse)
Für mich eine deutliche Warnung davor, dort noch hinzugehen!
Palatino,
der zwar FO mag aber um Frauen die AO anbieten einen Bogen macht!