30.08.2010, 06:51
leude net so viel ot...
was wollt ihr bloß alle mit denisa,is doch viel zu dürr...
und servicetechnisch ein vollprofi,da fehlt das gf6 feeling..
und wenn man servicemängel nicht meldet brauchen wir uns nicht zu wundern wenn nix passiert..
wenn man nicht persönlich vorsprechen will füllt man die meckerkärtchen aus die am ausgang der umkleide liegen...
gerade bei stammgästen wäre das wichtig,die bekommen immer gehör geschenkt und es wird eher reagiert...
grüsse sukawa

was wollt ihr bloß alle mit denisa,is doch viel zu dürr...
und servicetechnisch ein vollprofi,da fehlt das gf6 feeling..
und wenn man servicemängel nicht meldet brauchen wir uns nicht zu wundern wenn nix passiert..
wenn man nicht persönlich vorsprechen will füllt man die meckerkärtchen aus die am ausgang der umkleide liegen...
gerade bei stammgästen wäre das wichtig,die bekommen immer gehör geschenkt und es wird eher reagiert...
grüsse sukawa