Nicole & Nikki - LU, Dhauner Str. 118a
@alle Interessierten

Ich war heute morgen in der Dhauner Str. 118 a und hatte keine Probleme, die Addi zu finden. Die beiden Mädels auf der HP existieren auch wirklich und sehen genau so aus. Ich hatte ein Date mit Nicole.
Aber erst mal kurz zur Addi. Von der Meckenheimer Straße geht es direkt in die Dhauner Straße ab. Sie liegt zwischen der Abfahrt zur von-Kiefer-Straße und der Zufahrt zur Autowaschanlage. Wenn man die Dhauner Straße reinfährt, macht sie hinten einen Rechtsknick und links ist gleichzeitig ein kleiner Parkplatz. Auf der linken Seite ist die Nr. 118 und wenn man den Fußweg rechts am Haus entlang läuft, kommt die Nr. 118 a. Dort bei Frühling/Stern klingeln. EG links. Eine saubere Wohnung mit zwei netten Mädels.
Wie gesagt, ich hatte ein Date mit Nicole, die Ungarin ist, aber recht gut deutsch spricht. Die Vicky ist etwas fülliger, aber keinesfalls dick oder unattraktiv. Hab sie kurz gesehen.
Also dann rein ins Zimmer und die Preise erfahren. So wie für LU üblich. Ab 50.- gehts los mit F und GV, beides mit Gummi. Ab 80.- dann FO usw. Ich nahm den Kennenlerntarif (50.-). Waschung alleine und dann aufs Bett. Das ist die Hölle. Die Federn kommen durch. Ich dachte, ich liege mit dem Hintern direkt drauf. Kurzer Smalltalk, wobei Nicole sich auszog. Sie hat eine süsse Figur. Typ Kindfrau, will heißen, kleiner Busen schön fest, kleine Statur, kleiner süsser Po. Wir streichelten uns und ich leckte ihre Nippel. Dabei teilte sie mir mit, dass sie kitzelig sei. Was mich an ihr ein wenig störte, war, dass sie andauernd kicherte (für mich ohne Grund). Etwas kindisch-aber was solls. Ich wollte sie ja poppen und nicht heiraten.
Nachdem ich etwas an ihr rumgespielt hatte (Finger rein mag sie nicht) drehte ich sie in die 69 und leckte ihre schöne rasierte Pussy und ihr Poloch. Es schien ihr zu gefallen, denn sie stöhnte leicht. Sie schmeckte hervorragend. Dann fing sie an, das Gummi zu montieren und mich franz. zu verwöhnen. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Zuviel Zahn- und Handeinsatz. Als ich davon genug hatte, nahm ich sie im Doggy. Der himmlische Anblick auf ihren geilen Po bescherte mir ziemlich schnell das Füllen des Gummis. Danach zuckte er noch heftig in ihrer Pussy nach und ich ließ ihn sich beruhigen-ca. 2 Minuten schön warm halten. Dann noch ein wenig Konversation und Selbstwaschung. Wiederholungsfaktor für mich liegt bei ca. 70 %. Mich hat die kindische Art etwas abgetörnt. Ansonsten sind die beiden wohl nicht schlecht und bleiben nach eigener Aussage etwas länger dort. Viel Spaß allen anderen Mitstechern

Gruß von Juhu

Nachrichten in diesem Thema
Nicole & Nikki - LU, Dhauner Str. 118a - von juhu59 - 04.03.2005, 15:13
Nicole & Nikki - LU, Dhauner Str. 118a - von grenzg - 30.03.2005, 21:36
Nicole & Nikki - LU, Dhauner Str. 118a - von sexman - 12.10.2005, 11:46