Yusa, WindeckerStr.
Hatte die Tage mal wieder Lust mich dominieren zu lassen und habe spontan einen Termin bei Sakura vereinbart. Hatte mich schon länger nicht mehr bei ihr gemeldet und sie war sehr erfreut mich zu sehen. Da wir uns schon kennen gab es kein langes Vorgespräch und wir konnten uns schnell dem eigentlichen Sinn meines Besuches widmen.

Wie immer wenn Sakura den Raum betritt ist es eine Erscheinung. Sie kam mir näher und wir hielten uns kurz in den Armen bis sie mich aufforderte sie zu massieren. Sakura legte sich aufs Bett und ich dürfte ihren Rücken massieren. Relativ schnell habe ich jedoch schon meine Hände an ihrem Hinterteil was sie mir sogleich entgegenstreckte. Es ist schon ein genialer Anblick dieser süße kleine Arsch…

Sakuras Spezialität ist das Fisten, das ist auch einer der Gründe weshalb ich immer wieder zu ihr gehe. Sie kann das einfach perfekt und ich bin immer wieder erstaunt wie groß mein Arsch doch sein muss *lach*. Ich musste mich auf den Bock legen und die Beine noch oben nehmen. Etwas Gleitgel und schon durfte ich den ersten Finger spüren, kurz darauf gefolgt vom zweiten und ehe ich mich umsah war auch schon ihre Hand darin verschwunden. Es ist einfach ein geniales Gefühl von ihr mit der Faust gefickt zu werden, dabei sie anzuschauen und zu sehen wie es ihr gefällt mich zu dehnen. Da ich schon längere Zeit nicht mehr bei ihr war schaffte sie es dieses Mal nicht ganz so weit wie die letzten Male. Doch allein die Vorstellung das sie das nächste Mal den Arm bis zum Ellenbogen in mir versenkt, oder beide Hände in mir Einführt, oder ich ihren Fuß in mir spüren darf, verleihen mir das verlangen sie bald wieder besuchen zu müssen.

Nachdem mein Arsch genug gequält wurde musste ich mich auf den Boden vor ihr Bett legen. Die Hände an die Pfosten gefesselt. Ein Strick um meinen Hals und die Beine zusammen gebunden lag ich nun unter ihr. Was nun folgte war die eigentliche Qual und das sehr zu ihrer Freude. Es war ihr anzusehen dass sie es liebte mich zu quälen, meine Brustwarzen wurden gefoltert sowie mit Wachs beträufelt. Das Loch in meinem Schwanz wurde mit Wachs versiegelt und ich dürfte wohl das Wachs eines ganzen Teelichtes (was ich jetzt weiß ist das es die Dinger auch in groß gibt) auf meinem Körper verteilt. Dazwischen wurden meine Warzen immer wieder gequält und ich durfte Ihre High Heels auf meinem Körper spüren.

Dieses Mal hatte ich, zu ihrer und meiner Freude, mein eigenes Reizstromgerät mitgebracht. Doch sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt belehr werden das dieses wohl ein Fehler war ;-) Nachdem ich noch einen Plug in meinen Hintern eingeführt bekommen habe, wurden mittels Klammern die Sensoren an meinen Brustwarzen befestigt. Das Gerät wurde eingeschaltet und nun begann für Sakura das Spiel und mein Leiden. Es wurden alle Programmeinstellungen sowie alle Stromstärken getestet und ich durfte als Versuchsperson herhalten. Selten habe ich so laut geschrieen wie bei dieser Session. Immer wieder gab es Stromstöße die meinen ganzen Körper zucken ließen gefolgt von den Vibrationen in meinem Hintern und an den Brustwarzen. Zwischendurch bekam ich eine Abkühlung und durfte mich an ihrem Sekt erfrischen, doch schnell entdeckte sie wieder die Freude an der Elektrizität.

Es habe noch nie 60 Minuten als so lang empfunden, gefühlt war ich Stunden bei ihr die ich trotz aller Qualen voll und ganz genossen habe. Ständig wurde ich mit Poppers versorgt und war eigentlich nur im Rausch. Selbst nachdem ich zum Abschluss gekommen bin, bedarf es noch etwas an Zeit bis ich wieder ganz bei mir war. Sakura kümmerte sich liebevoll um mich und man konnte nicht glauben was sie zuvor alles mit mir angestellt hatte, wirkte sie doch plötzlich so zart und könnte keiner Fliege etwas zu leide tun.

Es war für mich erneut eine wunderschöne Zeit bei ihr uns sicherlich werde ich sie bald wieder besuchen. In der letzten Zeit hatte ich diverse Erfahrungen mit anderen Damen gemacht und muss sagen dass mir Sakura am besten liegt und sie meine Wünsche voll und ganz Erfüllt.

Grüße, ttop5

Nachrichten in diesem Thema
Yusa, WindeckerStr. - von frodo - 25.09.2005, 14:26
RE: Yusa, WindeckerStr. - von ttop5 - 31.08.2010, 08:40
RE: Yusa, WindeckerStr. - von Champion Lover - 31.08.2010, 09:58
RE: Yusa, WindeckerStr. - von Horus - 31.08.2010, 13:00
RE: Yusa, WindeckerStr. - von ttop5 - 06.09.2010, 07:02
RE: Yusa, WindeckerStr. - von Oetker - 20.02.2011, 13:31
RE: Yusa, WindeckerStr. - von Bert - 08.11.2011, 11:31
RE: Yusa, WindeckerStr. - von Oetker - 14.01.2012, 08:38
Yusa, WindeckerStr. - von Stuart - 25.09.2005, 17:52
Yusa, WindeckerStr. - von frodo - 26.09.2005, 08:21