31.08.2010, 10:21
(30.08.2010, 15:32)Dieter schrieb:(24.08.2010, 20:35)sagesesam schrieb: wein Fast nur die beliebten Servicegranaten da!
Tja, Sagesesam diese Servicegranaten...da erinnerst du mich an eine, die war unschlagbar. Sie war eine richtige Service-Queen. Der blanke Wahnsinn.
Sie war immer nett und hat sich auch in den heiligen Hallen Zeit gelassen. Sie wollte nicht gleich immer auf Zimmer gehen. Keine künstlichen Körperteile, alles Natur.Ich gebe zu sie ist keine Schönheit (Ihr Credo war: ach,wie bald, ach, wie bald, schwindet Schönheit und Gestalt), mit ihren Schwabbelbauch und diesen kleinen Hängetitten, aber der Service ist unschlagbar. Man muß sie richtig kennen, dann nimmt sie es auch nicht so genau mit den Gummi und man kann auch schon mal ohne. Der blanke Wahnsinn. Leider hat sie aufgehört (bzw. bietet ihren Service nur noch unter der Hand an). Offiziell macht sie jetzt nur noch "den Dienst darum". Sie ist schon eine Schlawinerin ...uns Schlawiner....
gegendarstellung,weil du mich ja so toll beschrieben hast und jeder weiß das es die nasti ist
ich arbeite in den gewerbe seit ca 4 monaten nicht mehr
und habe auch nie wieder in der zeit unter der hand freier gedatet
habe überall meine werbungen raus
auch habe ich noch nie gewerblich ao betrieben
sorry das du nicht durftes bei mir
bist du deswegen so sauer das du gerüchte in die welt setzten musst?
den wenn so anfragen kamen
auf gund schon von einen gewissen oswald traube posting sind anfragen da gewesen
ich weiß nicht lieber dieter was das immer wieder soll
du machst es nicht nur hier sonder immer wieder unter anderen nick´s mich zu beschuldigen
das ich ao machen sollte glaubt dir eh keiner den es gibt nicht ein user der dir das glauben tut