Samanta, Marktstr. 5 (vorher H, Nienburg, SP, NW, Lüneburg)
Hi,
Samanta werkelt diese Woche im Salon d'Amour (Hofweide). War gestern da und hab mich für sie entschieden - was eindeutig ein Treffer war. Ich war noch im Bad, klopfte sie an die Tür und fragte, ob sie reinkommen dürfe - klar doch.
Sie setze sich auf den Wannenrand und wusch sich vor meinen Augen die Muschi. Das ging schon gut los. Im Zimmer dann erst mal schmusen und gegenseitig Nippel lecken im Stehen, dann auf's Bett. FO gegenseitig - was wohl nicht nur mir viel Spaß gemacht hat. Beim Fingern hat sich mich dann aufgefordert, ihren Kitzler zu massieren "das macht mich geil". Kann sein, dass es gespielt war (dann aber gut), jedenfalls ist sie laut stöhnend irgendwann gekommen. Die bereitgelegte Gleitcreme hat sie jedenfalls nicht gebraucht :-)
Danach FO bei mir - zwischendurch immer mal wieder bis zum Anschlag. Gummi drauf und dann hat sie mi ihren Hintern hingehalten "Fick mich von hinten, das gefällt mir am besten" Es dauerte nicht lange, bis ich den Gummi gefüllt hab. Sie hat sich dann umgedreht und ihn (mit Gummi drauf) noch mal kräftig gesaugt. danach zur entgültigen Entspannung noch eine kurze Massage...
Alles in allem ein tolles Erlebnis, wenn auch 100Euronen auch nicht gerade billig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta-Draisstr - von Harry Hirsch - 26.07.2010, 23:40
RE: Samanta-Draisstr - von Robin Hood - 28.07.2010, 20:08
RE: Samanta-Draisstr - von eddy2002 - 02.09.2010, 15:10
RE: Samanta-Draisstr nun NW - von Analytiker - 06.01.2011, 12:28
RE: Samanta-Draisstr - von falscherhesse - 24.04.2012, 07:04
Samanta - von John.doe - 06.08.2014, 11:13