03.09.2010, 21:19
Wieder im OG inspiziere ich den Rest der Etage. Zu finden sind 2-3 nette Kemenaten, ein kleinerer Aufenthaltsraum, ein Bad und eine Sauna. Letztere ist außer Betrieb. Die Dusche davor läßt sich benutzen. Gereinigt nehme ich im Speiseraum ein 2. Frühstück zu mir; recht passabel. Alexandra kommt tänzelnd rein und wirft mir aus sicherer Entfernung einen Kußmund zu. Ein Mädel frühstückt mit, ein anderes wünscht Guten Appetit. Nett sind sie ja.
Ich hab im Partyraum eine schwarze Gazelle ausgemacht
und setz mich zu ihr. Und löse damit bei ihr gleich einen Reflex zur Aufnahme sexueller Handlungen aus. Lange währt das Gespräch jedenfalls nicht. Ein Gang auf ein Zimmer ist nicht vorgesehen, wir verbleiben vor versammelter Mannschaft.
Als Lucie sich schließlich vor mir kniet, wirft sich Alexandra zwischen uns. Ab jetzt werde ich von beiden bearbeitet. Ich werd geblast-wichst-fingert; alles konzentriert sich auf die vermeintlich einzig erogene Region des Mannes.
Die Pentration muß ich unterbinden. So'n büsken ist ja i.O., aber das wird mir doch zu heftig. Kaum hab ich Lucies Hand weg, will mir Alexandra an sie Prostata. Hinfort. Die beiden wollen's wissen. Aber das das so schnell nix gibt, war mir klar und eh nicht von mir angestrebt. Ich beneide mein strammes Kerlchen, durfte es doch Lucies wulstige Lippen spüren.
Lucie, DOM, Ü30
168 cm, KF36, B-Cups
schwarze lange Extensions
erfahrene Services: KK, FM, FA, HE
Optik: gut erhaltene Latina
Gf6-feeling: --
Performance: ./.
Ich mach nen kleinen Rundgang durch's Haus. Etwa 6 nett eingerichtet Zimmer, die leider nicht benutzt werden. Dann müßte man sie ja aufräumen.
Geräumiges Nebengelaß. 3 Duschen/Bäder, Sauna und die erwähnten Aufenthaltsräume. Könnte man was draus machen, wenn sämtliche CDL's austauscht. Nur die Einlaß- Küchen- und Wäschefee dürfte bleiben.
Nach einem Kaffee, stürze ich mich wieder ins Getümmel ...
Ich hab im Partyraum eine schwarze Gazelle ausgemacht

Als Lucie sich schließlich vor mir kniet, wirft sich Alexandra zwischen uns. Ab jetzt werde ich von beiden bearbeitet. Ich werd geblast-wichst-fingert; alles konzentriert sich auf die vermeintlich einzig erogene Region des Mannes.

Die Pentration muß ich unterbinden. So'n büsken ist ja i.O., aber das wird mir doch zu heftig. Kaum hab ich Lucies Hand weg, will mir Alexandra an sie Prostata. Hinfort. Die beiden wollen's wissen. Aber das das so schnell nix gibt, war mir klar und eh nicht von mir angestrebt. Ich beneide mein strammes Kerlchen, durfte es doch Lucies wulstige Lippen spüren.
Lucie, DOM, Ü30
168 cm, KF36, B-Cups
schwarze lange Extensions
erfahrene Services: KK, FM, FA, HE
Optik: gut erhaltene Latina
Gf6-feeling: --
Performance: ./.
Ich mach nen kleinen Rundgang durch's Haus. Etwa 6 nett eingerichtet Zimmer, die leider nicht benutzt werden. Dann müßte man sie ja aufräumen.

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...