... und setze mich zu der attraktiven Brasilera Cari. Sie sieht recht hübsch aus, hält aber auch nicht viel vom rum labern und wird gleich handgreiflich. Aufs Zimmer zu gehen, hat sie ebenfalls kein Verlangen. Ich frage diesmal ohne Umschweife nach ZK. Ein Blick, der in Schauspielschule trainiert werden sollte, um Fassungslosigkeit auszudrücken und alsdann in Geringschätzigkeit abzudriften, trifft mich. Wie zum Hohn klingt aus der Ferne der Schlachtruf: „Keine Liebe, nur Sex!“, den hier alle scheinbar verinnerlicht haben.
Cari müht sich mit den Mitteln ab, die sie einzusetzen bereit ist und wird dabei ungefragt von einer Statistin unterstützt. Das artet wieder in wildes Gewichse aus. Dabei kann keine Frau das so gut wie Mann selber.
Ich habe 4 boobs vor Augen und in den Händen. Die Statistin läßt sich derweil ihre Muschi von einem Kollegen abschlecken. Die Manipulationen an mir erreichen nicht das von Mädels erwünschtes schnelles Ende. Weiter geht's. Ob der Skurrilität der Situation kann ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Cari entgeht das nicht. „Lach nicht, konzentrier' Dich!“ fordert sie mich ernst auf, was mich noch mehr amüsiert. Ich beende das Drama, bevor meine Pfeife zum Leuchstab mutiert.
Cari, BRA, Ende20
169 cm, KF36,+ B-Cups
zusammen gerafftes, dkl. Haar
erfahrene Services: FM, HE
Optik: sehr ansehnlich
Gf6-feeling: --
Performance: ./.
Ich bin froh nur das 2 Stundenticket gelöst zu haben und verlasse eine Erfahrung reicher die Örtlichkeit.
Fazit
Leider wurden fast alle gängigen Klischees über den Pauschalsex bedient. Dabei hatte ich bislang durchaus gute Erfahrungen gemacht (Gangbangteam Datteln, PitStop Münster).
Mein Navi wurde alsgleich um die Adresse dieses Ladens bereinigt.
Draußen hat sich die Sonne hinter dicken Regenwolken versteckt, die ihr Naß in Bindfäden zur Erde schicken. Das Zeichen trog.
Liebling
Cari müht sich mit den Mitteln ab, die sie einzusetzen bereit ist und wird dabei ungefragt von einer Statistin unterstützt. Das artet wieder in wildes Gewichse aus. Dabei kann keine Frau das so gut wie Mann selber.

Ich habe 4 boobs vor Augen und in den Händen. Die Statistin läßt sich derweil ihre Muschi von einem Kollegen abschlecken. Die Manipulationen an mir erreichen nicht das von Mädels erwünschtes schnelles Ende. Weiter geht's. Ob der Skurrilität der Situation kann ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Cari, BRA, Ende20
169 cm, KF36,+ B-Cups
zusammen gerafftes, dkl. Haar
erfahrene Services: FM, HE
Optik: sehr ansehnlich
Gf6-feeling: --
Performance: ./.
Ich bin froh nur das 2 Stundenticket gelöst zu haben und verlasse eine Erfahrung reicher die Örtlichkeit.
Fazit
Leider wurden fast alle gängigen Klischees über den Pauschalsex bedient. Dabei hatte ich bislang durchaus gute Erfahrungen gemacht (Gangbangteam Datteln, PitStop Münster).
Mein Navi wurde alsgleich um die Adresse dieses Ladens bereinigt.
Draußen hat sich die Sonne hinter dicken Regenwolken versteckt, die ihr Naß in Bindfäden zur Erde schicken. Das Zeichen trog.
Liebling

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...