Geizstall Aßlar
Sooooooo....nach längerer Geizstallpause, bin ich vor ca. 45 Minuten aus dem Laden getaumelt.
Geil wars.
Es waren alle Mädels, die mir am Telefon beschrieben waren da. Mit Simone waren es ganze 7. Alle waren auch sehr aktiv.
6 Mädels auf der Matratze und Simone hinter der Bar.^^

Die erste Runde ging mit Bianca...glaub ich. Hat seinen Zweck erfüllt, war aber nicht so der Bringer. Kräftiges Blasen, wobei der die Hand sehr mit im Spiel war. Insgesamt abschussorientiert...Laufhausstyle.

Der Zweite Abgang folgte relativ schnell danach mit Melissa. Die war ja mal richtig geil.Smile Schön geblasen und sich dann im Doggy richtig durchnehmen lassen. Gerittener Abschluss.... so viel Spaß hatte ich in einem Flatrateladen noch nie.

Irgendwann gegen 1 wurden auf einmal die Matratzen der Fickkabinen auf die Tanzfläche geschmissen und zum großen Gangbang gerufen. Melissa hat sich dann gleich mich gekrallt und schon lagen wir auf der Matte. Da am Anfang wohl einige etwas "schüchtern" waren, hatte ich plötzlich Bianca (gkaub ich) und Melissa. Wobei Bianca fein blies und Melissa sich auf meinem Gesicht sitzend lecken lies. War schon ein bisschen geil.
Leider hatte ich, als ich Melissa wieder von hinten nahm nen bösen Krampf und musste abbrechen.

Der letzte Run war mit Lorena. Optisch geil. KF 32, B-Möpse,locker 1,70 groß. Leider konnte man sich mit ihr in deutsch nicht wirklich unterhalten. Mit ihr war ich im "Schmusizimmer" (Melissa nannte es so^^).
Blasen waren kaum spürbar und im Doggy musste ich mich schon richtig anstrengen...irgendwie war es so, als würde sie wegwollen. Naja...auf Grund der so späten Stunde, der schlecht rasierten Beine und der nicht wirklich dollen Performance, hab ich den Spaß dann mit der Hand zu Ende bringen lassen, wobei ich ihr auch ein bisschen geholfen hab.

Insgesamt wars ein geiler Abend, mit 2 Laufhausficks, einer kurzen GB-Einlage und einem überdurchschnittlichen Bums mit Melissa.
Für 80€ richtig gut.

Nachrichten in diesem Thema
Geizstall Aßlar - von MrLoverLover - 15.08.2010, 20:50
RE: Geizstall Aßlar - von MrLoverLover - 15.08.2010, 21:57
RE: Geizstall Aßlar - von Callias - 16.08.2010, 16:21
RE: Geizstall Aßlar - von intelly - 18.08.2010, 13:08
RE: Geizstall Aßlar - von popper32 - 18.08.2010, 17:58
RE: Geizstall Aßlar - von MrLoverLover - 28.08.2010, 17:22
RE: Geizstall Aßlar - von intelly - 28.08.2010, 18:42
RE: Geizstall Aßlar - von spin - 05.09.2010, 03:35
RE: Geizstall Aßlar - von Mike2 - 05.09.2010, 23:48