T26 Karla - 2. OG, Zimmer D
War letztens auch "zu Besuch" bei Karla.

Sie ist mir durch ihr verschmitztes Lächeln aufgefallen. Hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung. Auch ihre Brüste machten mich sehr an. C-Cups würde ich sagen. Überhaupt hat sie eine tolle Figur, ganz nach meinem Geschmack, nicht zuviel und nicht zu wenig.

Ausgemacht wurde die Standardnummer FM GVM für 25 Öre. Auf die Frage wie es mit FO aussieht antwortete sie "50", was mir definitiv zu viel war.

Drin angekommen, zog ich mich aus und ging mich selbst waschen.
Auf dem Lotterbett angekommen legte ich mich hin und sie fing mit FM an. Der Conti wurde mit dem Mund auf meinen halbschlaffen Schniedel montiert. Was mir eigentlich nicht so gefällt, da das immer oft auf ne schnelle Nummer hindeutet.
Wie dem auch sei, am Anfang streichelte ich ihr Pussy, nachdem ich aber etwas tiefer fingern wollte, hörte ich ein klares aber noch freundliches "Nein". Also nix mit Abgreifen. Ihre Brüste und Nippel konnte ich aber anfassen und schön durchkneten. (Übrigens tolle Naturbrüste! Sieht man selten solche Prachtmöpse!).

Der Akt war nichts besonderes, ich fand sie sogar etwas unmotiviert und nicht ganz bei der Sache. Mitten beim missionieren erzählte mir Karla, daß sie sich den Ellbogen gestoßen hätte und sie Schmerzen hätte. "Hallo!? gehts noch?!" Verwirrt ist ja wohl nicht gerade der richtige Zeitpunkt die Krankenakte einer Hure durchzugehen. Ich trotzdem überlegt, ob ich ihr gute Besserung wünschen soll, aber nix gesagt und weiter penetriert Smile
Sie hatte recht viel Flutschi genommen, es kam aber immer noch genügend Reibung zustande um mich bis kurz vor den Abschuß zu bringen. Abgebrochen und ab in die Reiterstellung, was sie recht gut drauf hatte (guter Hub + angenehme Geschwindigkeit).
Danach noch Doggy am Bettrand, währenddessen ich noch schön die Titten abgegriffen und mit dem Daumen am Hintereingang rumgespielt habe, ist dann auch schon mein Saft hochgestiegen. Ich schön das Tütchen vollgemacht und feddisch.

Danach noch gewaschen, angezogen und ein bissl Smalltalk gehalten, soweit das überhaupt ging, da sie kaum Deutsch kann.

War insgesamt ca. 25 min im Zimmer, der Fick dauerte ca 15 min.

Alles in Allem wars nix Besonderes. Es kam nie richtige Fickstimmung auf. Eben ne Standard BHV-Nummer.

Positiv möchte ich ihren Körper, ihre Ausstrahlung und den Umstand, daß sie keinen Zeitdruck aufkommen ließ, erwähnen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 20-30% (Wenn ich mal Lust auf ihre geilen Titten verspüren sollte)

PS:
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, glaube aber, daß sie im 2. OG ganz links war und nicht wie im Fredtitel geschrieben im 1.OG.

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Karla - 2. OG, Zimmer D - von Hazer - 13.10.2009, 11:13
RE: Karla - 1. OG Zimmer ganz links - von snoesunrise - 05.09.2010, 17:47
RE: Karla - 1. OG Zimmer ganz links - von N1206S - 12.09.2010, 10:57
RE: Karla - 2. OG, Zimmer D - von Hazer - 25.07.2011, 12:11
RE: Karla - 2. OG, Zimmer D - von Hans223 - 25.07.2011, 13:33
RE: Karla - 2. OG, Zimmer D - von hijodelverano - 25.07.2011, 20:46
RE: Karla - 2. OG, Zimmer D - von hijodelverano - 25.07.2011, 20:52
Karla - 1. OG Zimmer ganz links - von Hazer - 24.10.2009, 09:57