06.09.2010, 19:32
an einem Sonntag nachmittag und ich war spitz wie Lumpi, hatte aber keine Lust auf Sexsport, sondern wollte mich nur schön verwöhnen lassen. Was lag da näher als eine schöne Massage mit krönendem Absch(l)uss.
Ok, also mal bei den Hannoverladies geguckt und einige Bericht über Massagen studiert. Dabei kam das Wellness Paradies ja gut weg, guter Service und optische Hingucker. Und Maria gefiel mir von den Bildern und den "technischen Daten" her sehr gut.
Na dann mal fix angerufen und gleich eine nette und akustisch angenehme Stimme am Telfon gehabt. Nach Maria gefragt und siehe da, sie war es höchstpersönlich! Da paßte die Stimme doch perfekt zu den Bildern.
Mit ihr kurz einen Termin abgestimmt und dann noch flux hübsch und wohl riechend gemacht (wie immer vor einem Date).
Pünktlich zur vereinbarten Zeit eingetroffen, aber den Laden zwischen Burger-King und auffälligen Theater nicht gleich gefunden. Kunststück, man muß durch eine Hauseinfahrt auf einen Hinterhof fahren. Viel Platz zum parken und am Wochenende auch sehr anonym.
Auto geparkt und gebimmelt. Mir wurde dann auch von Maria persönlich geöffnet. WOW, was nen leckeres Schnittchen!
Ihre Beschreibung auf der HP lautet ja: KF 36/38 und OW 80 D. Das paßt, auf ca. 160cm verteilt eine geballte erotische Erscheinung!
Sehr hübsches Gesicht, südländisch mit langen dunklen Haaren und tollen Augen.
Ich steh ja nicht nur auf geile Möpse (die hat Maria auch) sondern auch auf schöne Augen.
Freundlich begrüßt und dabei meine Augen nicht von der süßen Maus gelassen. Ich schätze mal so 20 bis 25 Jahre jung.
Von ihr reingebeten und ins Massagezimmer geführt, das finanzielle geklärt, 50€ für entspannte 30 Minuten. Von ihr unter die Dusche geschickt und dann sollte ich es mir schon mal gemütlich machen und mich entspannen.
Hey, die Entspannung will ich von Dir haben! Im Moment war ich ziemlich angespannt und die Hormone wallten schon durch meine Blutbahn!
Maria verließ das Zimmer und ich unter die Dusche und ordentlich geduscht, dann auf der Massageliege gemütlich gemacht und gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Was macht die denn so lange? Ah, endlich da erschien sie dann endlich nur in ein Badetuch gehüllt. Entschuldigte sich artig, weil der Pizzabringdienst verspätet geliefert hat und sie den ganzen Tag noch nix gegessen hatte. Ok, das ist entschuldbar, auch wenn sie nicht gerade unterernährt aussah, aber alles gut verteilt an den richtigen Stellen.
Ich sollte es mir dann auf der am Boden liegenden Matraze bequem machen. Gute Idee, mehr Platz! Sie entkleidete sich und fing dann mit der Massage an meinem Rücken an. Erst mit einer Feder und dann mit Öl und ihren kleinen Händen.
Ums kurz zu machen, nicht gut, aber akzeptabel. Gelernt hat sie das nicht, dafür war es völlig in Ordnung. Wie sich währenddessen im Gespräch rausstellte ist sie Studentin und macht das nebenher. Am Wochenende sei nur sie und ihre Freundin Isabella vor Ort.
Die hab ich dann später auch noch gesehen, schlank und großgewachsen, aber nicht so mein Typ.
Jedenfalls zeigte die Streichel-Massage Wirkung: meiner Körper entspannte und ein Körperteil regte sich schon vor Anspannung!
Umdrehen war dann angesagt und es ging auf der Vorderseite weiter, wobei mein kleiner sich weiter reckte und neugierig war wer denn da so liebevoll war. Während Maria sich dann dem kleinen Freund annahm war das Anfassen ihrer tollen Brüste gestattet. Puh, ich hätte gern mehr gemacht und sie ganz nackig gesehen, aber das Höschen blieb an. Wenn dort nicht nur Massagen möglich wären und sie sich auch ficken ließe dann hätte ich sofort das volle Menu geordert!
Sie hat ein schönes D-Körbchen, weich und liegen gut in der Hand. Da hängt nix, die Nippel wurden auch etwas steif, lecker, hätte ich gern abgeschlabbert!
Wie sich während des sehr netten Gespräches herausstellte ist sie nen optisch sehr gelungener Mix aus Deutsch und irgendwas arabisch-orientalischem. Hab es leider vergessen.
Es kam dann wie es kommen mußte, der kleine Freund mußte sich heftig übergeben. Ahhhhhh, nun war ich endgültig völlig entspannt. Ab unter die Dusche, angezogen und mich artig verabschiedet.
Fazit: Auch wenn die Massage nicht sehr gut war, so hat die Chemie doch gepaßt und ich wurde von einer wirklich hübschen exotischen jungen Frau mit geilen Brüsten verwöhnt. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, definitiv eine Frau nach der ich mich auf der Straße umdrehen würde und auf ner Party flirten würde.
Geilheit macht blöd und vergesslich...

...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?

...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?