Pia (vormals Lena´s Traumoase,Neustadt)
Ich habe Pia heute in NW getroffen. Das Ambiente ist etwas runter gekommen, zumal ein Haus weiter da schon mehr Wohnlichkeit zu finden ist.
Aber das hat Pia wett gemacht. Für 70 Euronen bekam ich die 20 Minuten-Version zum Kennenlernen: FO bei mir und GV.
Sie bietet außer AV wirklich fast für Jeden etwas, auch NS und bizarre Sachen. Geil waren die Piercings, die ich auch alle betrachten durfte. Und schön war, dass sie deutsch ist und spricht, was in NW leider nicht mehr an der Tagesordnung ist.
Nach der Waschung (jeder für sich alleine) Ihr Französisch ist mit wenig Handeinsatz sehr effektiv, sodass ich bald soweit war, Pia haben zu wollen. Also Conti drauf, ein klein wenig Gleitcreme dazu und aufgesattelt. Irgendwie passte das bei uns beiden nicht, also durfte ich sie von hinten stehend nehmen. Habe sie dann im Spiegel gesehen und war leider recht schnell am Ende der Beherrschung. Schön war auch, dass da nichts verkrampft war und wir auch miteinander lachen konnten. Danach wieder schön sauber gewaschen und etwas Small-Talk. Ich weiß nicht, ob wir 20 oder 30 Minuten usammen waren, es war einfach geil und schön.
Doch, Pia ist eine ganz liebe und trotz Professionalität nicht abgehoben.

Kurz: Geilen, soliden Sex mit einer optisch echt scharfen Frau bestellt und bekommen. Wiederholungsfaktor 90% (10 Abzug für die Lokation) und dann werde ich mehr investieren und ihre anderen Angebote testen. Freue mich schon drauf.

Hier noch der aktuelle Link: http://www.nw-ladies.de/Anzeigenmarkt/Ne...878-1.html
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pia (vormals Lena´s Traumoase,Neustadt) - von GerdM33 - 07.09.2010, 23:03