Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
nachdem in H8a Viktoria heute nicht gearbeitet hat, ging ich rüber ins H4 und schaute bei Kamilla vorbei.
schon an der tür hat sie mich zugetextet mit irgendwelchen "bananen essen ich gut" oder sowas, naja.

obwohl sie nicht meinem beuteschema entspricht, ging ich ins zimmer rein. als die zür ins schloss fiel hat sie mich wieder zugetextet mit preisen und welchen service sie macht. das hat mich ein wenig schon runtergezogen. normalerweise zahle ich bei anderen girls IMMER danach, sie wollte gleich die kohle, ok

keine minute hats gedauert schon war das gummi drüber gezogen im wachsweichen zustand.
"naja, wird bestimmt gleich wieder werden" dachte ich mir, wärend sie blowjob machte.
hatte das gefühl dass sie es irgendwie eilig hätte. also ich mit dem finger in die muschi wollte STOPPTE ihre aktion und textete mich zu mit hygiene usw. "dreck unter dem fingernagel iss nix gut" usw. blablabla

was dann kam hat mich etweas erstaunt. gummi abgezogen dann ohne weitergemacht mit der hand. nach 5 min hangjob merkte ich dass sich gleich was tut und ich mich entlade. hat kamilla drauf hingewiesen dass sich gleich was tut, aber irgendwie hat sie mich nicht so verstanden.
es war mir aber dann auch egal so dass ich ihr hygiene-managment voll über den haufen warf.
ihre hand, ihr oberschenkel, ihr bettlaken und mein bauch warenb voll mit soße.
bitteschön kamilla!!!
leicht erschrocken rollte sie eine rolle zewa fast komplett aus und wischte hier und da.
wärend dem ankleiden sagte sie mir dass das nicht so schlimm ist und es gleich in die waschmaschiene kommt.
na dann ist es ja gut, tschüss ich auf ein (nicht)wiedersehn. naja, vielleicht ;-)

gruß
Zylon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Zylon - 08.09.2010, 00:11
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41