die matraze (gemeint ist die im bett nicht das weib

die fotze hatte sich auch nackisch gemacht und fing mal gleich zu wixxen an. nachdem sich biemir etwas regte versuchte sie schi als blaeserin. der versuch missliang fuerchterbar. weder gefuehlfoll noch ausdauernd. es war ein bischen lutschen und fertig. wie eine laestige pflicht. dann war sie schonwieder am wixxen gelangweilst wie sonst? die intensitaet der wixxerei namh zu.
dann klingente ihr handey. sichtlich erfreut ueber die ausserpanmaessige pause unterbrach das weibstueck ihre taetigkeit und ging ans haendy. sie telefonierte in aller sehlenruhe. war doch egal dass ich alles mithoeren konnte. am anderen ende der leitung war jemand mit weibischer stimme. er oder sie wuerde in zhen minuten vorbeikommen direkt vom bahnhof aus. damit war vermutlich meinschlusszeitpunkt unwiederurflich festgezuurt.

handy abgelegt und die wixeerei wiedr aufgenommen. man die tusse legte es auf ein gewaltsamtes ende an. nicht mit mir. ich sagte ihr das ich sie ficken will. das schien ihr nicht so zu passen aber wofuer hatte ich den dei 50 bezahlt? wixxe kann ich selber und billger.
ich durfte sie gerande noch in missio nehemen. in ihrem gesicht konte ich lesen: mach endlich fertig damit ich meie ruhe habe. dann hatte ich fertig. waehren dich mich gewaschen habe telefonierste ise schon wieder. mit ihrem kopf aus dem fenster vermutlich stand der telpartener gerade auf der strasse vor dem fenster.
waehrend ich mich anzog klopfte es and er tuer. das fichstuek ging an die tuere um zu oeffnen und auif spaeter zu vertroesen. der typ draussen moeglicherweise ein stammkunde drueckte die fuer ganz auf und die tuesse beiseite.

auf dem flur hoerte ich seine stimme diesmal ohne telefon. nach der stimme geht der problemlos als wieb durch.
nee das war einfach kein gute nummer. der dreikaesehoch hatte keine lust und machte nur zeitdruck.