BG27 Zi 41 Optikfick Alexa
Hi, komm grad von genannter Alexa. Bin überrascht, dass ich hier keinen Eintrag gefunden habe...

Herkunft: Venezuela
silikonierte B/C-Cops
Skinny mit tollen Kurven an der Hüfte (kein Speck)
lange, stark gelockte schwarze Haare

25 Euronen für Standard, und viiel Zeit angeboten bekommen und ohne Nachverhandlungen oder Sonderwunschfragen genommen.

Nach Zahlung, selbst ausziehen, keine Waschung, sie legt sich schon mal hin. Passabel rasiert. Ich zu ihr, und wow, erst mal etwas GF6 schmusen! Nicht schlecht. Dabei spielt sie an meinen Nippeln Herz

Schließlich gummiert sie mich, und meint "Wow! Das ist eine Big Banana!" OK, das klingt jetzt ziemlich eingenommen, aber ich weiß nun mal wirklich, dass das stimmt. Aber trotzdem, man hörts halt gerne...

Gutes Gebläse. Ich spiele dabei an ihren echt geilen Titties, und etwas am süßen Popöchen... Als sie die Stellung wechseln will, bitte ich sie, noch etwas weiterzublasen, was kein Problem ist.

Aber jetzt kommts: Wechsel in die Mission. Ich geh rein,und sie verzieht das Gesicht. Als wenn sie Probleme mit meiner Big Banana hätte. Also, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. OK, ich Muschi sieht schon etwas kleiner aus, aber das sowas ein Problem sein soll.... Ich war schon eher vorsichtig, und auch höchstens gefühlte 10cm drin. Sie hat mich auch mit den Beinen etwas rausgehlaten. Grübel

Trotz allem: Ein passabler Fick ohne Zeitdruck. Anschließend sogar noch einen interessanten AST. sie spricht nicht soo gut deutsch, kann sich aber gut verständlich machen und versteht mehr, als sie sprechen kann.

Wiederholungsgefahr aber trotzdem eher gering.

J

Nachrichten in diesem Thema
Zi 41 Optikfick Alexa - von JFicker - 08.09.2010, 18:07
RE: Zi 41 Optikfick Alexa - von Lustwandel - 08.09.2010, 19:07
RE: Zi 41 Optikfick Alexa - von 2und2 - 08.09.2010, 21:35
RE: Zi 41 Optikfick Alexa - von mr.cock - 13.09.2010, 11:20
RE: Zi 41 Optikfick Alexa - von JFicker - 09.09.2010, 22:04