08.09.2010, 22:30
(08.09.2010, 21:12)tiger1 schrieb: Hallo picasso und LXS, danke für die Links!
Ich habe jetzt nur noch nichts gefunden, ob man evtl. in einem von denen was gegen Damenbesuch hat, dann hätte ich natürlich ein Problem.
Also ich mache es kurz und schmerzlos für dich tiger1
Entweder du hälst dort kurz Nachfrage per Email, klappt eigentlich wunderbar oder du regelst das mit Aufschlag, will heissen, du bezahlt an den Tagen oder Nächten,- oder wie auch immer, wo du eine Gretel dabei hast, einen geringen Aufschlag.
Ich hatte das ein einziges mal auf Ko Phuket in einem Hotel an der Karon Beach.
Morgens bzw. mittags verließen wir das Hotel und gleich wurde darauf hingewiesen No Ladys hier..... lach mich wech

Eigentlich wollte ich ja eh nur 2 Tage in dem Hotel bleiben aber weil mir alles so gut gefiel, und besonders meine Dreilochstute, buchte ich das Hotel gleich für eine Woche.
Damit hatte sich das Problem von alleine gelöst und der Chefe oder was auch immer hatte doch eine sichtliche Erleichterung in seinem Gesicht und lächelte fröhlich.
Im Moment ist Phuket ja nicht überlaufen und Phuket Town ganz sicher nie also wirste da schon Handlungsbasis haben. Das einzigste was du bzw. nicht machen solltest. Andere Gäste mit dem Benehmen deiner Stute verärgern.......
Ich wünsche dir jedenfalls einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

Have a nice time....tschok di...mai pen rai khrap...please use Kondom.

Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin