Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke)
Ich war die Tage auch mal wieder bei ihr.

Eigentlich ist sie meine Standard-AV-Adresse.

Dieses mal machte mir jedoch eine Nora oder Naro oder wie auch immer die Tür auf. Ich fragte nach Ming, Ming kam und bot mir sofort einen Dreier an.

Für 80 Eur wurden wir uns handelseinig.

Anscheinend störte ich die beiden beim Kochen, denn Nora ging mit mir zur Waschung (die von ihr gründlichst vorgenommen wurde .. ich kam zwar frisch geduscht, aber egal), während Ming in der Küche verschwand und was bruzzelte.

Im Zimmer angekommen, säuberte Nora meinen Schwanz, den sie eine Minute vorher schon gewaschen hatt, zuerst mit Feuchttüchern und rubbelte ihn dann nochmal mit Zewa trocken. Wurscht

Dann fing sie mit zarten ZK`s an und fragte, ob sie schonmal ohne Ming blasen soll. Jepp, sollte sie.

Irgendwann kam dann Hektik-Nudel Ming ... redete mit Nora Thai, die kniete sich neben mich und sah zu, wie Ming nun Feuchttücher nahm, meinen Schwanz abermals säuberte und heftigst mit Zewa abrubbelte (vielleicht steht ming auf rote Schwänze Grübel)

Nun begann Ming zu blasen .. sehr gut wie gewohnt, bis ich irgendwann ficken wollte. Also nahm Nora Feuchttücher, säuberte meinen Schwanz, rubbelte mit Zewa dran rum, gummierte und sattelte auf während Ming sich über mich beugte und mir ihre Fotze zum Lecken ins Gesicht drückte.

Ich kürz es dann mal ab.
Irgendwann wollt ich nimmer ficken und bat Nora, ihn mir fertig zu blasen. Ming übersetzte ihr das, also wieder : Gummi ab, Feuchttücher, Zewa rubbeln und blasen, bis ich ihr meinen Saft im Mund entlud.

Ming nahm nun Feuchttücher, säuberte mich, rubbelte meinen schwanz trocken und verschwand, während Nora mir noch eine Massage anbot, die ich gerne annahm. Die Massage war dann auch ganz ok.

Irgendwann war die Zeit um (ich war ca. 60 Minuten dort), ich ging mich mit Wasser und Seife waschen und ab anch Hause.

Fazit : Für 80 Eur tolles Preis-Leistungsverhältnis, 20 Feuchttücher und ähnlich viele Zewa verbraucht, Schwanz innerhalb von 1 1/2 Stunden ca. 8 mal gereinigt bekommen und relativ befriedigt von dannen gezogen.

Ming selbst hatte dieses Mal einen ihrer etwas "launischen" Tage, was bei ihr immer mal wieder vorkommt. Kollegin Nora wäre sicher auch eine Einzelbuchung wert.

Greetz

tyler-sauberschwanz-durden

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke) - von tylerdurden - 09.09.2010, 09:57
Noona bei Ming - von saartom - 09.09.2010, 11:12
RE: Noona bei Ming - von tylerdurden - 09.09.2010, 11:31
Nanu - jetzt serös?! - von urs1 - 27.01.2015, 10:02