Caro von ladies.de, Lilienthalstr. 14 (vorher: Oldenburg)
ich hatte in der letzten Woche viel Freizeit und war geil. darum ließen mir auch die Bilder von Caro keine Ruhe und ich sattelte mein Gefährt, um den weiten Weg nach Oldenburg auf mich zu nehmen.

der Kollege Alligator beschrieb den Service als "durchschnittlich" bis "professionell". Bei einer Dame der käuflichen "Liebe" nicht ungewöhnlich, doch der Anblick von Caro hat mich trotzdem zufrieden von dannen ziehen lassen.

o.k., Stundenpreis 150 Flocken für Darbietung - so schön sie auch ist - sind happig, doch hey, den Body zu sehen im Doggystyle und beim Ritt, wow, das war zumindest schon viel wert Herz

FO bis mit Aufnahme als Abschluss, ja, war durchaus o.k.

plaudern konnte ich gut mit ihr, ist wirklich nett, die Lady, der eigentliche Akt war trotz Stellungswechsel und leckerer Unterbodenwäsche immer mit dem Gefühl verbunden "das geht doch noch leidenschaftlicher"...

eine Erfahrung reicher, um viele Taler ärmer, ein nochmaliger Ausflug nach Oldenburg wird es trotz des Hammerbodys und der supercoolen Tattoos und Piercings wohl nicht geben. Fahrtkosten und Stundenpreis zusammengerechnet kommen da doch zu teuer.. und in Hannover gibt es auch schöne Bunnies Pst

so long
der Heino

Nachrichten in diesem Thema
Caro, beim mir damals in Bremen - von Aligator - 18.08.2010, 14:11
RE: Caro von ladies.de zurzeit in Oldenburg - von heino24 - 11.09.2010, 10:06