Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 1317456
B8, VH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
nun auch einmal wieder ein Bericht von mir.

So schaute ich mich in der letzten Zeit schwerpunktmäßig in den Laufhäusern Hannovers um, aber wesentlich besser ist die Situation dort ebenfalls nicht.

Allerdings, im Vorderhaus der Braunstraße im Zimmer B des 2. OG fiel mir eine recht hübsche und schlanke Bulgarin auf, die ich mal mit in die Beobachtung nahm.
Sie wurde zudem noch von der dortigen Laufhauskundschaft sehr stark frequentiert, will sagen, dass sie immer nur wenige Minuten auf dem Schemel vor ihrer Zimmertür saß, um dann gleich wieder weggebucht zu werden.
Das war für mich dann Grund genug ebenfalls auf diesen Zug mit aufzuspringen und so stieg ich in die Verhandlungen mit ihr ein. Übrigens war das gar nicht einmal so einfach, denn entweder war sie wie weiter oben schon erwähnt belegt oder, wenn sie sich denn vor ihrer Tür befand, dann laberte sie unentwegt mit so einem fetten Reptil mit kurzen blonden Haaren. Das ist übrigens ihre Schwester wie sie mir im Nachhinein erklärte.

Sie stellte sich mir übrigens als
Valentina
- Nationalität: Bulgarin
- Größe: ca. 1,75 m
- Konfektion: 32 - 34
- Augenfarbe: dunkel
- Haarfarbe: schwarz
- Haarlänge: schulterlang
- Oberweite: C-Cup (OHNE Sili-Implantate)
- Intimbereich: komplett rasiert
- Besonderheiten: Keine Tattoos, Piercings, recht hübsches Gesicht
- Bekleidung: Pinkfarbener Bikini
Nach der gegenseitigen Vorstellung ging es dann an die AGB. Valentina bot mir zwei Programmvarianten an, nämlich:
- Die Standard-BFA-Nummer, also 20 Minuten Blasen-Ficken-Anfassen zum ortsüblichen Tarif von 30 Euro
- Den gleichen Service wie unter Punkt 1 beschrieben, allerdings in einem Zeitrahmen von 30 Minuten inklusive dem Lecken ihrer Muschi. Dafür rief sie 50 Europäer auf.
Bevor wir dann endlich zur Sache kamen begab ich mich noch einmal kurz ins Bad und nachdem ich mir den Lurch noch einmal anständig unter fließend Wasser geschrubbt hatte, ging es dann mit Valentina auf den Fickacker.
Küsse im Gesicht oder gar auf den Mund lässt Valentina leider überhaupt nicht zu, denn ihr Arzt hätte ihr ausdrücklich empfohlen davon Abstand zu nehmen, da eine Gefahr der Ansteckung mit HIV bestehen würde, so O-Ton Valentina...

Aus dem gleichen Grund bietet sie übrigens auch kein FO an, aber was solls, ich hätte eben zuvor Valentinas Servicerepertoire [g]genau[/b] erfragen sollen.

Von daher begab ich mich dann sogleich an ihre weichen sehr schön geformten Natur-Zwillinge bevor ich mich dann mit der Zunge ganz langsam weiter in Richtung ihrer blank rasierten Fickschleuse begab.
Valentina liebt es übrigens geleckt zu werden, denn sie lag dabei ganz entspannt da und so konnte ich sie gemütlich und ohne Zeitdruck lecken.

Allerdings, als ich mal so eben versuchte mit dem Finger etwas nachzubohren, da kam dann umgehend ihr Veto.

Auch ein Züngeln an ihrer Rosette war schlichtweg nicht möglich, aber das war für mich dann auch keine große Überraschung mehr.

Nun war es an der Zeit für Valentina die Initiative zu ergreifen. Sie zog mir also ein Conti über den Prügel und wir begaben uns in die 69.
Okay, ihr Gebläse war ganz in Ordnung, also recht gefühlvoll und auch ausdauernd, aber ich habe schon massenweise Huren erlebt, die wesentlich tiefer blasen und auch die Kronjuwelen in diese Prozedur mit einbeziehen.

Na ja, das Finale sollte dann in der Missionarsstellung stattfinden. Zuvor zauberte Madame natürlich noch eine Tube Flutschi hervor und wollte sich die Dose mit dieser Spaßbremse fluten.

Glücklicherweise gelang es mir ihr dieses Vorhaben auszureden. Als Gegenleistung sollte ich sie noch einmal richtig lecken, da ihre
![[Bild: o015.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif)
Also wurde die kleine Sau noch einmal kurz angeleckt, bevor ich dann meinen Prügel in der Missi bei ihr versenkte.
Leider fällt es mir ohne ZK immer außerordentlich schwer abzuspritzen, aber letztendlich gelang es mir dann doch mit viel Anstrengung und unter Aufwendung der vollen Konzentration das Gummi zu füllen.
Nach der abschließenden Waschung verabschiedete ich mich dann von Valentina und schaute mich danach noch etwas im Steintorviertel um.
Fazit: Das ist eigentlich der schwierigste teil diese Berichtes.

Von daher liste ich meine Eindrücke noch einmal in Kurzform auf und jeder sollte dann für sich entscheiden, ob Valentina für ihn in Frage kommt oder eben nicht.
+ Top Optik, also hübsches Gesicht und schlanker Körper
+ sehr nett
+ keinerlei Zeitdruck
+ ließ sich die Verwendung von Flutschi ausreden
- keine Küsse ins Gesicht und Zungenküsse sowieso nicht

- kein FO
- kein Fingern
Ich denke, dass ich sie von daher wohl kein zweites Mal buchen werde, denn es gibt auch in den Laufhäusern Frauen, die das volle Programm, also ZK, FO, etc. sogar schon ab 30 Euro anbieten.
Allerdings, ihre Optik....

![[Bild: br-vh-1-4og.jpg]](http://jako.dapnet.de/br-vh-1-4og.jpg)