E45_HH Melissa: Spezialprogramm gebucht, FT erhalten
Geschokt 
Richtig dicke Titten, Monstermöpse, Giant Juggs...

DH war mal wieder im Dick-Titten-Wahn. Kein Wunder, wenn man ständig mit aufgetakelten Hühnerbrüstchen zu tun hat.

Also auf ins Viertel und mal in der Guten Stube nach dem Rechten geschaut. Aber alle Dick-Teenies waren entweder schon von mir ohne Wiederholungsabsicht durchgevögelt, oder waren nicht anwesendWein

Ich war schon geistig auf dem Weg in die Breite Gasse, aber noch schnell mal bei dem reifen Ladies in der E45/47 HH nachschauenWinke. Auch nicht zuviel mich reizendes Personal, aber in E45 HH, 3.OG, Zi. 395 bohrten sich die Monstertitten von Melissa in meine Augen. Riesenklöpse! Dodgy Passend zum Bauch, der auch nen ganz schönen Vorbau hat, aber das war heut egal: Ich wollte Monstertitten.

Melissa ist um die 50, schwarze Haare, gab als Herkunft nur "Südamerika" anUnentschlossen

Ausgemacht waren für ein unter Melissa und mir eindeutig definiertes, hier aber nix zur Sache tuendes "Spezialprogramm" nach Verhandlung (sie wollte erst 25€) 20 €.

Nach Geldübergabe war aber plötzlich von dem "Spezialprogramm" keine Rede mehrAufsmaul Das hätten wir so nicht ausgemacht, usw., und so fort. Ich war schon im Begriff sauer zu werden und die Nummer gedanklich abzuschreiben, lies sie aber unter Protest ihren "Dienst nach Vorschrift" beginnen. Das FO war erst etwas hart und schmerzhaft, dann wurde es besser, während ich ihre wirklich geilen Riesen-Titten abgriff.

Das FO wurd besser...Grübel

Das FO wurde noch besser...Verwirrt

Scheiß auf das Spezialprogramm, die bläßt so gut, daß du dir die Fickerei sparst, an Ort und Stelle den Faulenzer spielst und ihr als kleine Strafe die Sahne ins Maul pustest Dodgy

Die Säfte hochschleichen spüren, selber keinen Muckser von sich geben, damit sie weniger merkt, gegenhalten, und dann entschlossen losschießenLachen der erste Schuß ging voll ins Ziel, die nachfolgenden landeten auf mir. Ich hatte sie wohl tatsächlich überraschen könnenEngel

Fazit: Pflichtnote 6, Kürnote 2, Gesamtnote ausreichend
Wenn ich mal wieder FT will, geh ich wieder hin, zumal die Titten, diese geilen Rieeeesentitten...Titten

Gruß DH

Nachrichten in diesem Thema
Melissa: Spezialprogramm gebucht, FT erhalten - von Dreckshesse - 12.09.2010, 18:32